AsHopeDies - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AsHopeDies

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
ein bisschen ich.. 2 Bilder 19.05.2009 18:12

Neueste Fotos von AsHopeDies

tattoosw
19.05.2009
P1010337
24.02.2009

Neueste Kommentare von AsHopeDies

ihr seid so süß zusammen. traumpärchen *hust*

ich mag euch beide soooo :-* den rechten sogar noch bissl mehr :-*
achsooooo. christoph superstar oder wie? ^^ mhm.. im traum vll
naja, wennde das alles hier reinschreibst, biste ja selbst schuld
keine ahnung, alex ^^ ich glaub, ich geh lieber nur zum fotografiern mit da bin ich auf der sicheren seite
ok. C-H-R-I-S-T-O-P-H
schon seit juli letztes jahr christoph ^^
die schnürsenkel sind weder pink noch lila. die sind magenta dass kerle aber einfach nicht den unterschied zwischen den farben kennen *kopfschüttel*

Fotos von AsHopeDies die zuletzt kommentiert wurden

achsooooo. christoph superstar oder wie? ^^ mhm.. im traum vll
das weiß ich doch, ich versuche nur dadurch heimlich berühmt zu werden
naja, wennde das alles hier reinschreibst, biste ja selbst schuld
nun bin ich aufgeschmissen, bald wissen sie auch noch das ich vietnamese bin
Bist du dir da sicher??
Und Herr Musterman mh mkay ich bin mal ruhig
und wie de ma voll unbekannt bist christoph mustermann
keine ahnung, alex ^^ ich glaub, ich geh lieber nur zum fotografiern mit da bin ich auf der sicheren seite
hi christoph

Fotos auf denen AsHopeDies markiert wurde

AsHopeDies wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AsHopeDies Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"