mönch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mönch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mönch

produktionsfehler???
10.11.2011
Nice jump on a snowy trail
14.04.2009
Commencal Absolut (MEINS)
27.03.2009
Phil Sonne Klein
17.01.2009
Phil Sturz klein
17.01.2009
Phil Baum klein
17.01.2009
Michi Kurve Sprung klein
17.01.2009
Michi Kreuz SonneKlein
17.01.2009

Neueste Kommentare von mönch

@9Toad1

Die ATA geht auch auf 13 cm runter...
und er fährt ein intense 951 oder?
Super Bike hast du da

Hast du es schon mal im Bikepark verwendet?
ich finde dein Bike schaut in echt schöner aus als auf dem foto...
du hast aber "nur" vorne die Gustav M oder?
was ist das für ein bike?
Wie viel FW am heck?
muss ich jetzt angst haben wenn ich mit meinem commencal absolut in leogang und in oberammergau die freeride strecken fahre??
wie viel wiegt denn das gute stück mit G-boxx?
hast du nicht einmal einen Umwerfer auf dem Bike gehabt?

lg. michael

Fotos von mönch die zuletzt kommentiert wurden

mir wärs nich latte.... ich zahl ja das geld für artikel die korrekt sein sollten :) ... aber gut zu wissen das die industrie den ramsch an dich loswird ;) (farbfehler etc) :)
wohl wahr, also das mit dem auto, der schuh wär mir latte, die sehn bei mir eh nach 2 tagen aus wie ranz :lol: und um ganz ehrlich zu sein wunderts mich eh. normal kommen doch so dinger in 2te wahl sonderangebote oder so
man kauft ja auch keine schuhe wo der eine 3 monate in der auslage lag und nicht mehr identisch ist mit dem der dort nich lag(ausgeblichen). tut der funktion auch kein abbruch :) ... aber sieht halt scheisse aus :)
Och Frosty :rolleyes:
dann stell dir halt vor, du kaufst n neues auto, das schwarz ist, und die linke tür is dunkelgrau... darf nicht sein, ich würds auch reklamieren...
rob da muss ich dir jetz aber widersprechen, mit tiefen kratzern im lack is das nich zu vergleichen weil die zu rost führen würden, während unterschiedlich helle standrohre nun wirklich absolut nichts ausmachen... insbesondere weil dus beim fahren eh nich siehst
ich find das frech ... auf sowas müssen die schon achten find ich. kost ja auch nich nur 2,50 so nen ding. und selbst wenn.... wäre auch dann nicht korrekt :)
is bei meiner fox kashima auch so. stört mich nicht - funzt. dito.

Fotos auf denen mönch markiert wurde

mönch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mönch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"