heffer187 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von heffer187

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von heffer187

image
09.07.2013
GOPR0151
14.08.2011
GOPR0133
14.08.2011
GOPR0033
14.08.2011
GOPR0150
12.08.2011
IMG 6427
12.08.2011

Neueste Kommentare von heffer187

Unter 16 Kg
Die Coil Version bin ich noch nie gefahren aber der Void ist klasse.
Da ich damit nur zur nächsten Eisdiele fahre muss es etwas anders aussehen wie die V10 die man überall rumstehen sieht! Is doch auch peinlich wenn ich irgendwas verbaue was schon an einem anderen V10 zu sehen war.

Fotos von heffer187 die zuletzt kommentiert wurden

Nettes Gerät
Joa der Void wird bei mir wohl auch bald reinkommen,aber solange tut es der RC4 genauso und verrichtet seine Dienste wunderbar.
Unter 16 Kg
Die Coil Version bin ich noch nie gefahren aber der Void ist klasse.
Da ich damit nur zur nächsten Eisdiele fahre muss es etwas anders aussehen wie die V10 die man überall rumstehen sieht! Is doch auch peinlich wenn ich irgendwas verbaue was schon an einem anderen V10 zu sehen war.
Muss jetzt jeder, der ein V10 fährt erst schauen, dass er es "noch nie dagewesen" aufbaut oder kann man auch so damit shredden?
Chic! Wieviel wiegt das gute Stück denn?
Und kann der Void mit seinen Coil Kollegen wirklich mithalten oder merkt man nen Unterschied?
Schick! Aber auch nichts neues dabei, alles schonmal irgendwie gesehen
der wahnsinn das rad

Fotos auf denen heffer187 markiert wurde

heffer187 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @heffer187 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"