pazuzu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pazuzu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pazuzu

P1020984
23.09.2012
IMG 0472
22.09.2012
IMG 0472
21.09.2012
IMG 1040
08.05.2010

Neueste Kommentare von pazuzu

ja, ne Überlegung wert. Plan ist aber eigentlich ne Dorado...
uff, das war so ein Akt... :D
so ganz am Rande, welcher Rahmen hält auf Dauer bei richtiger Verwendung?
ich hatte mit dem rahmen bisher keinerlei Probleme. und ja, der wird wirklich artgerecht gehalten. Lackierung hält bisher besser als die originale :)
jo, selfmade
Bremsensind gute alte Magura Louise, die neuen Saint reizen aber schon :)
danke :)

Fotos von pazuzu die zuletzt kommentiert wurden

jetzt noch ein orangener atlas fr und es wäre perfekt
perfect two tone paint job
hab ja extra geschrieben, dass es nur der Steg ist
ähmmm ja.. ich dachte der rahmen bzw. hinterbau ist durch ..was mich ja schon ziemlich gewundert hätte! aber das http://fotos.mtb-news.de/p/1221776 :lol: ..da kann doch der rahmen nichts dafür, ist halt dumm gelaufen. außerdem ist der doch noch fahrbar ..verkauf ihn mir:D
@shadow: Ja hab ich den Rahmen noch. Es ist damals einfach nur dumm gelaufen, war am Geißkopf unterwegs und mit ist, während dem Fahren, zwischen den Hauptrahmen und den Hinterbau ein Stein geklemmt. Keine Ahnung wie das passiert ist, als es dann ans Einfedern ging, hat sich das schwächste Teil, dann leider Kalt verformt. Was ich mit meiner Aussage eigentlich sagen wollte, was du auch schon aufgegriffen hast, ist dass jeder Rahmen mal brechen kann. Das mache Rahmen einfach ab Werk falsche dimensioniert wurden, ist leider auch eine Wahrheit. P:S: Bild hab dir in mein Fotoalbum hochgeladen.
@shadow: :daumen: aussagen wie "..... alle bei der dämpferaufnahme gerissen sind am hauptrahmen..." sind einfach nur quatsch ohne fundament. ich kenne auch selbst jemanden, der ein 08er DHR richtig rannimmt und das ding hält und hält.
welches meinst du denn evil ..das hier http://fotos.mtb-news.de/p/993144 ..und wenn es bloß bei haarissen bleibt ist doch ok ..hab zumindest noch keins gesehn wo die dämpferaufnahme aus dem rahmen gerissen ist:eek: ..dann bitte ich um ein bild evil. nen foto von insane mit einen broken legend wär auch ganz nett ..wenn er denn schon dutzende (genügend) davon gesehn hat dürfte das ja kein problem darstellen:p ..so ein quark schon wieder "thats fuckin ibc" ..ich kann ja mal bilder von zerballerten konas, evils etc einstellen, wo die rohrsätze wieder fein von einander getrennt wurden ..sucht doch nicht jeden beschissenen einzelfall raus von bewährten rahmen wo mal einer die biege macht ..die große masse der aufgezählten bike ist verläßlich ..mehr wollt ich damit nicht ausdrücken.
Santacruz habt ihr vergessen, super Haltbar!

Fotos auf denen pazuzu markiert wurde

pazuzu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pazuzu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"