shorty1607 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shorty1607

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von shorty1607

avce, slovenia
03.05.2010
IMG 2998
12.05.2009
IMG 2999
12.05.2009
IMG 3000
12.05.2009
IMG 2995
12.05.2009
black pearl
08.05.2008
black pearl
08.05.2008
silberberg DH - AT
08.05.2008
ein traum!
08.05.2008
mein tecilla
08.05.2008
tecilla aktuell
08.05.2008

Neueste Kommentare von shorty1607

ghost=kraftstoff=umf!
keine klima, keine servo, keine gurten, keine nackenstützen, ein Bremskreis und mehr durstig als ich - Transit fahren pur!!
aber platz für 6 bikes (ohne zerlegen) und 6 Leute (auch ohne zerlegen) .. hahaha.. XD
emefge

http://www.myspace.com/blackpearl68
ein bild vorher seht ihr den aktuellen zustand!
..auch nicht ganz.. aktuell is es zusammengabaut ^^ !
hast mir die nicht schon geschickt?
danke nochmal!
mfg
felgen, schwinge hinten, lenker, pedale rot!
rest so lassen!

Fotos von shorty1607 die zuletzt kommentiert wurden

und die sattelklemme bitte noch ändern! den vorbau kann man auch noch ändern, bei mir kommt auch noch n thomson vorbau dann is fertig

aber anfürsich eh schon ein sehr geiles bike
Schönes Bike
Mattschwarz rockt und die Holzleiter ist eh der Hammer
so muß ein auto aussehen!!!!!!!!!!!!!
nee, das würde man doch an der vr-nabe sehen, da guckt was schwarzes hervor, und selbst wenn, dann hätten die blau sein müssen... die foxteile gucken halt so eindeutig blau hervor (sprich beim dämpfer und der schriftzug an der gabel)
vielleicht sind ja auch die naben rot eloxiert ?
was der rote vorbau da soll is aber auhc eine frage die einem wohl nie sinnvoll beantwortet werden kann... jaja ich weiß, den lenker halten, aber warum gerade rot o.O der hätte blau sein müssen

Fotos auf denen shorty1607 markiert wurde

shorty1607 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shorty1607 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"