Poison-CmpRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Poison-CmpRider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb PoisonFreeride-Downhill 0 Bilder

Neueste Fotos von Poison-CmpRider

CIMG0230
08.05.2008
CIMG0247
08.05.2008
DSC00058 1209806460
03.05.2008

Neueste Kommentare von Poison-CmpRider

nice bike! em was kostet die gabel jetzt noch neu? weil will mir vllt. eine kaufen...
cmp is dat geilste...kennt einer den cmp smx rahmen? der prototyp...der is der aller geilste...aber hier der is auch fett!!
ja zu dem sattel will ich nix sagenxD ist aber gemütlich
Vx is e dat geilste.....fahr das gleiche in blau halt nur mit ner doppelbrücke..
Cmp 4 live!! geilste was es überhaupt gibt..wird der rahmen eig. noch hergestellt? würde mich intresieren..sieht geil aus!
NiceBike..Kenn ich i-wo her..xd dickst

Fotos von Poison-CmpRider die zuletzt kommentiert wurden

ja und am besten anderen rahmen... die dinger brechen gern
Andere Satte,Gleiche Bremsen,Andere Kurbeln,und Hr Nabe .
ja zu dem sattel will ich nix sagenxD ist aber gemütlich
wie wärs mit nem scharfen foto,so muss man die parts ja erraten oder bin ich noch besoffen......
gefällt mir sehr gut bis auf den sattel
fettes ding hast du da!

Fotos auf denen Poison-CmpRider markiert wurde

Poison-CmpRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Poison-CmpRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"