SL370253
Mehr Fotos im Album "CMP Super Moto":
IMG 9194
SL370253
Shimano XT 08 mit MRP System 1 World Cup
SL370256
MZ 888R in Orange
CMP Super Moto
IMAG0133

SL370253 im Album CMP Super Moto

Jetzt mit Shiver, 5th Element, MRP System 1 WC und neuen 08er XT Kurbeln
Avatar
0
#1 BIGSCHRITT (30.04.2008, 10:25)
geiel..
Avatar
0
#2 Lowy (30.04.2008, 10:31)
Rahmen ist trotzdem häßlich.
Avatar
0
#3 CoCo93 (30.04.2008, 13:49)
ok wir sehen uns am we in huppenbroich!!!
wehe wenn nicht^^

coole karre
Avatar
0
#4 dmr-bike (30.04.2008, 15:32)
coole Gabel
Avatar
0
#5 Mr Downhill (01.05.2008, 08:05)
die karre muss funktionieren und was aushalten un das tut se .....

klar bin ich am we in H-Broich am start was denks du den bei dem wetter kan ich des teil doch nicht stehn lassen
Avatar
0
#6 Poison-CmpRider (03.05.2008, 11:22)
Cmp 4 live!! geilste was es überhaupt gibt..wird der rahmen eig. noch hergestellt? würde mich intresieren..sieht geil aus!
Avatar
0
#7 beer-breath (03.05.2008, 11:30)
Cmp = taiwan = Verletzungen/tote
Avatar
0
#8 ErdbeerEisSahne (03.05.2008, 11:35)
ja hauptsache schwätzen.
Avatar
0
#9 beer-breath (03.05.2008, 11:37)
Warum nicht.?! ^^

Aber ist eigentlich von den Parts her schon nett.[nur der Rahmen -,-]
Avatar
0
#10 freerider888 (03.05.2008, 15:23)
ja ...da erzählt wieder wer was wobei er keine ahnung hat...so zimlich die meisten rahmen werden in taiwan gefertigt...alles viel viel billiger......ich will hier keine marken namen nenen....aber eifnach ma auf kleine silberne aufkleber die versteckt sind(nicht direkt auffallen) da steht´s dan brauf wo der shit herkommt !!!
Avatar
0
#11 Lowy (03.05.2008, 21:52)
Bla Bla,

du hast schon recht viele Rahmen werden in Taiwan gebaut.
Nun mal kurz dazu.
Damit die Haltbarkeit einigermasen hinhaut, wird von grundauf höhere materialstärken verwendet.
Aber was bringt es?
uhhh ha, der Rahmen wird schwerer.
Ein häufiges Problem Stellen vor allem die Gussets (zu Deutsch Winkelbleche) dar, die haüfig, bis in den verjüngten Bereich der Rohre geschweißt werden.
An dieser Stelle gehen die Rahmen auch kaputt.

So vile erstmal zum Thema haltbarkeit.

Ich hatte auch mal ein CMP, ein Motto mit einer Z150 drin. Bei mir ist das Oberrohr beim nach hause fahren von Arbeit (also nix böses unterwegs) von OBEN eingerissen.
-->3 Monate auf Garanite gewartet.

Juhu Taiwan, nie wieder.

@freerider888 keiner erwartet von dir, das du dir das Zeug kaufst. Scheinbar hast du allerding nur mit solchen Erfahrung, wenn du behauptest, die meisten werden in Taiwan gefertigt.
PS: so viel zum Thema Ahnung

In Tschechien zum Beispiel lassen wirklich einige Firmen fertigen und das ist auch gut so, denn die haben wenigstens Erfahrung und Ahnung.

Wer Labeware kauft ist selber schuld!!!
CMP, Poisen und wie sie alle heisen mögen.
Auch wenn da manchmal Preis<->Leistung echt OK sind. (das einzige Argument was dafür spricht, meine ich)

Ich will dir auf alle Fälle dein Rad nicht schlecht reden. Ich finde den Rahmen eben häßlich! Bumm fertig aus, ist halt so. Aber es ist ja jedem seine eigen Sache.

Ich störe mich nur an solchen Kommentaren, die sich nur um "Ahnung" und haste nicht gesehen drehen, wie beer-breath und freerider888.
--> Einfach nur Bla bla bla!

Achja und eure eigenen Bilder, von euch (beer-breath und freerider888), die sind ja absolut der hit. Man man man, da geht ja garnix!
Avatar
0
#12 Mr Downhill (04.05.2008, 12:12)
Tach zusammen...ich finde den Rahmen auch nich so Super ....die lagerung is dreck und der lenkwinkel zu steil....aber er hält seit knapp 2 jahren und ich will nicht behaupten das ich das teil nur spazieren fahre...und da bekandlich Geld nicht an Bäumen wächst werd ich den rahmen auch noch ne weile fahren müssen.....auser er bricht mir unterm arsch weg was ich nicht hoffen will weils mir schon mal passiert ist un die landung nach dem drop nich so dolle war
Avatar
0
#13 Poison-CmpRider (12.05.2008, 11:37)
cmp is dat geilste...kennt einer den cmp smx rahmen? der prototyp...der is der aller geilste...aber hier der is auch fett!!
Avatar
0
#14 beer-breath (12.05.2008, 11:40)
der ist kein prototyp den gab es schon auf dem markt zu kaufen . kannst ja mal im altem fotoablum unter suche eingeben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mr Downhill
29.04.2008, 22:14
28.04.2008, 20:56
1901
0
CMP Super Moto
Samsung Techwin <VLUU L730 / Samsung L730>
1/45 s ƒ/3 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden