MaxMax-Rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MaxMax-Rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MaxMax-Rider

rahmen2
23.12.2008
CIMG0617
23.12.2008
CIMG0748
22.12.2008
CIMG0643
09.12.2008
foto315
12.11.2008
foto311
12.11.2008
foto313
12.11.2008
foto310
12.11.2008
foto308
12.11.2008
foto329
07.11.2008
foto303
07.11.2008
Omabike
02.09.2008
omabike²
02.09.2008
ns suburban
30.08.2008

Neueste Kommentare von MaxMax-Rider

mir gefällts sehr gut

vill. anderen vorbau und spacerturm weg
das haben wir letztes jahr auch gemacht

dieses jahr is mein fahrrad nicht betriebsbereit
da wo ich gewesen bin meinten sie es sei zu dünn da würden nur löcher entstehen aber vill. renn ich demnächst zu ner anderen
fuqq man wie geil isn des!!! sauber arbeiT
mach mir au mal pls ein kommentar

haha noooooooooooob
ja übber des gewicht habe ich mich schon echt krass gewundert
aber von dünnwändig merke ich nix , schön stabil irgendwie

ja ich hoffe ich bekomme demnächst einen käufer
ich danke dir dome
des war noch vor nem halben jahr als ich den gekauft habe und da war ich noch nich so klug egal egal es kommt eh bald ein neuer rahmen her der is grade so als ersatz
damit sollte frostys meinung auch bepabalapat sein
ja die fotos sind vom pesling (der vorbesitzer), müsste die noch irgendwo aufm pc rumfliegen haben weis auch nich wieso der so schwer war
egal ich fahr jetzt meinen alten maxmax rahmen und der wiegt nur 1.999 kilo aber ist aus alu
da is garkein platz mehr vr-reifen schleift am pedal beim x-up oder barspin
is mir aber wurst da ich die tricks eh nicht kann und nicht mag

der sub is gebrochen (scheiss ausschnitte!!)

Fotos von MaxMax-Rider die zuletzt kommentiert wurden

Wunderbar zum aufsammeln von Dreck und Wasser.
Dann ist die Fuhre schnell schwerer als ohne Löcher
...der Vergleich macht natürlich Sinn ^^
jo frag mal bei nen anderen! geht auf jeden fall mit WIG oder AUTOGEN zu schweißen
da wo ich gewesen bin meinten sie es sei zu dünn da würden nur löcher entstehen aber vill. renn ich demnächst zu ner anderen
ich frag mich warum das nicht zu schweißen gehn sollte!? das geht auf jeden fall zu schweißen!
meiner is fast n kilo leichter...leichtkraft
ja übber des gewicht habe ich mich schon echt krass gewundert
aber von dünnwändig merke ich nix , schön stabil irgendwie

ja ich hoffe ich bekomme demnächst einen käufer
das Gewicht ist krass ^^ wohl ganz schön dünnwandig ?

Findest schon nen Käufer

Fotos auf denen MaxMax-Rider markiert wurde

MaxMax-Rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MaxMax-Rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"