Wolfsreiter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wolfsreiter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Wolfsreiter

P1040048
29.12.2008
P1030665
26.04.2008
TaigaHT
13.04.2008

Neueste Kommentare von Wolfsreiter

Ja richtig! Wenn ich auf der Halde unterwegs bin, hab ich den Sattel immer recht weit unten, weil es immer im kurzen Wechsel hoch und wieder runter geht. Ist halt ein Kompromiss. Hab jetzt mal ein Bild eingestellt, auf dem der Sattel die streckentaugliche Höhe hat.
Auf den Kommentar hab ich gewartet!
Das haben schon viele gesagt, aber warum? Ich finde mit Schutzblechen sieht das Rad doch gut aus! Hat irgendwie was von Motorcross. Außerdem leisten sie immer wieder gute Dienste, da ich kein ausnahmsloser Schönwetterfahrer bin. Auch wenn es auf dem Bild den Eindruckmacht Aber ich lass mich auch gerne belehren wenn mir jemand einen Vorteil nennen kann der gegen Schutzbleche spricht.

Ride on!

Fotos von Wolfsreiter die zuletzt kommentiert wurden

Ja richtig! Wenn ich auf der Halde unterwegs bin, hab ich den Sattel immer recht weit unten, weil es immer im kurzen Wechsel hoch und wieder runter geht. Ist halt ein Kompromiss. Hab jetzt mal ein Bild eingestellt, auf dem der Sattel die streckentaugliche Höhe hat.
Hi Wolfsreiter, wolltest du auf dem Foto gleich danach in eine Abfahrt gehen?
Oder warum ist der Sattel so weit drinnen?----> Rahmen zu groß?
Ansonsten hast du da ein schönes Bike!
Auf den Kommentar hab ich gewartet!
Das haben schon viele gesagt, aber warum? Ich finde mit Schutzblechen sieht das Rad doch gut aus! Hat irgendwie was von Motorcross. Außerdem leisten sie immer wieder gute Dienste, da ich kein ausnahmsloser Schönwetterfahrer bin. Auch wenn es auf dem Bild den Eindruckmacht Aber ich lass mich auch gerne belehren wenn mir jemand einen Vorteil nennen kann der gegen Schutzbleche spricht.

Ride on!
hättest ja ruhig mal die schutzbleche abmachen können

Fotos auf denen Wolfsreiter markiert wurde

Wolfsreiter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wolfsreiter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"