TaigaHT
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
RM4
RM3
RM2
RM1
TaigaHT
Ghost
NERO 2008
Pupplinger Au
R0010133
R0010132

TaigaHT im Album XC-, Marathon-Bikes

Avatar
0
#1 Probiker93 (13.04.2008, 21:09)
hättest ja ruhig mal die schutzbleche abmachen können
Avatar
0
#2 Wolfsreiter (14.04.2008, 00:06)
Auf den Kommentar hab ich gewartet!
Das haben schon viele gesagt, aber warum? Ich finde mit Schutzblechen sieht das Rad doch gut aus! Hat irgendwie was von Motorcross. Außerdem leisten sie immer wieder gute Dienste, da ich kein ausnahmsloser Schönwetterfahrer bin. Auch wenn es auf dem Bild den Eindruckmacht Aber ich lass mich auch gerne belehren wenn mir jemand einen Vorteil nennen kann der gegen Schutzbleche spricht.

Ride on!
Avatar
0
#3 Tundra HT (16.04.2008, 19:20)
Hi Wolfsreiter, wolltest du auf dem Foto gleich danach in eine Abfahrt gehen?
Oder warum ist der Sattel so weit drinnen?----> Rahmen zu groß?
Ansonsten hast du da ein schönes Bike!
Avatar
0
#4 Wolfsreiter (26.04.2008, 14:35)
Ja richtig! Wenn ich auf der Halde unterwegs bin, hab ich den Sattel immer recht weit unten, weil es immer im kurzen Wechsel hoch und wieder runter geht. Ist halt ein Kompromiss. Hab jetzt mal ein Bild eingestellt, auf dem der Sattel die streckentaugliche Höhe hat.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wolfsreiter
13.04.2008, 17:52
11.04.2008, 16:06
642
0
XC-, Marathon-Bikes
Panasonic DMC-LC33
1/250 s ƒ/8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden