Amok22 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Amok22

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ausfahrt 1 Bild 19.12.2013 08:55

Neueste Fotos von Amok22

German answer center air
17.09.2021
GERMAN ANSWER CENTER AIR
17.09.2021
German answer center air
17.09.2021
GERMAN ANSWER CENTER AIR
17.09.2021
GERMAN ANSWER CENTER AIR
17.09.2021
Yeti SB6C mit Intend Edge Upsidedown Gabel
13.09.2021
Mountain Cycle San Andreas
13.09.2021
Hügi Compact Nabe
12.09.2021
Mountain Cycle San
12.09.2021
Intend Edge im Yeti
30.01.2021
Yeti SB6c T mit Intend Edge Gabel
29.01.2021
Yeti SB6c mit Intend Edge
29.01.2021
Na der Tour ne runde im Garten entspannen 😁
19.09.2020
Cannondale Jekyll Caad 4
11.06.2020
Cannondale Jekyll Caad4 Neuaufbau
10.06.2020
Neu aufgebautes Yeti SB6
04.06.2020
Mein Yeti SB6C frisch aufgebaut
29.05.2020
Cannondale Jekyll Caad4 Neuaufbau
06.05.2020
Cannondale Jekyll Caad4 Neuaufbau
06.05.2020
Cannondale Jekyll Caad4 Neuaufbau
06.05.2020
Banshee Darkside Custom
25.09.2019
Ghost Slamr X 10
15.07.2019

Neueste Kommentare von Amok22

Die suntour war nur als Ersatz Gabel gewesen. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Schöne ausrede 🤣
Sagt vorallem der, der nen ROT, Blau, schwarz, goldenes bike hat 🤣🤣
Dann schau einfach weg 🤣🤣 oder schau hinterher wenn ich an dir vorbei ziehe 😅🤘
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Aufbau 😁🤘
Sebolito, genau so sehe ich das auch, hab lange überlegt mit den Decals welche ich rauf mache und bin mit denen sau zufrieden 😁🤘
Manguste, die Gabel Decals hab ich extra gemacht. Da sie einfach dazu passen. Für die Kurbel sind Orangene X0 Decals bestellt und die kommen nächste Woche.
Vielen Dank 🤘

Fotos von Amok22 die zuletzt kommentiert wurden

Alter... manche sind sich echt für nix zu schade. Und damit meine ich NICHT den User mit dem Namen Amok22.
Das Yeti schaut interessant aus, den User-Namen finde ich geschmacklos.
ziemlich original!
Was für ein geiles Rad (ganz guter Aufbau, finde ich)!
Die suntour war nur als Ersatz Gabel gewesen. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Hast Deine Suntour doch weggehauen ? Ich habe über den Winter an meinem SB6 auch einiges geändert, neue Laufräder, Gabel, Dämpfer...bin noch nicht ganz fertig. Wollte jetzt auch mal auf 12 Fach umstellen. Komponenten sind aktuell noch nicht so einfach zubekommen. Habe aber Zeit. Bilder folgen im Frühjahr
Wenn du meinst. Hast wohl doch nix besseres zu tuen als dich mit uns abzugeben ? War wohl nur Ausrede?
Schöne ausrede 🤣

Fotos auf denen Amok22 markiert wurde

Amok22 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Amok22 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"