Konastuffrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Konastuffrider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Konastuffrider

IMG 0420
09.04.2008
IMG 0422
09.04.2008
IMG 0423
09.04.2008
IMG 0424
09.04.2008
dsc00052
09.04.2008
dsc00053
09.04.2008
IMG 9144
09.04.2008

Fotos von Konastuffrider die zuletzt kommentiert wurden

"eigentlich scheiss ich ja auf sicherheit zumindest was schule angeht"

hä?
eigentlich scheiss ich ja auf sicherheit zumindest was schule angeht un so aba beim biken ises echt net schlecht ja ok licht un son müll reiss ich immer glei weg is ja kla un katzenaugen, hhmm un zu den komis hhmm matthias xD dich kenn ich ja also hm ich denk du hast au ma so angefangen unj ich au eig alle^^
ey egal aba wenigstens mit helm also wir haben alle mal so angefangen
trotzdem falsches album
Mir platzt grad wieder der hals was für idioten es doch gibt dumme kinder halt.
seht ihr denn etwa nicht dass der kerl noch bissle jünger ist und vllt deshalb auch klein anfängt?!
man man man und dann solche assi-kommentare...echt arm!

helm sollte trotzdem sein.
ich glaubs ja garnicht...wie assi kann man denn sein - oh ja sowas ist echt erbärmlich!!!
@ mickeybalablablah : zustimmung

Fotos auf denen Konastuffrider markiert wurde

Konastuffrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Konastuffrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"