joker78 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von joker78

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Fotos von joker78

4639B51B-D3F2-42F4-A50C-7A0B9EA1D0F8
28.04.2018
9FCECE0C-F7BE-4628-9C56-BE439AF33969
28.04.2018
2059F841-1647-4B54-A57F-3317F50F664B
28.04.2018
image
02.02.2016
image
02.02.2016

Neueste Kommentare von joker78

Nö find den Kontrast geil!!! Der kommt auf dem Foto nicht so rüber,aber in live is das der Hammer und mal was anderes!!
Gruß Ride on
Geiles bild freu mich auf ende Feb. da sind wir wieder am Start!!!
Mein alter spielplatz superschönes bild weiter so Ride on!!!
Super bild da sind wir schon vor 6Jahren drüber Ride on es lebe NM
-auch schick ;-)
Was hat denn das schöne ding für ein gewicht !?
Halloa super schönes Bike kannst du mir sagen wo du die blauen Kettenblätter her hast wär super Gruß Daniel
Votec läst grüßen

Fotos von joker78 die zuletzt kommentiert wurden

Nö bisher nicht alles gut
@xMartinx kein Problem, alles gut! Hab mich nur gefragt aber dann hab ich dir ja wohl nix getan und dann bin ich ja froh

Ich finds geil!
in dem G15 oder G16 hier ausm Forum fand ich die Gabel sehr passend. In dem Trek halt nicht, Carbonrahmen mit gefräster Gabel und dann im blau ist halt nicht meins.
Im Rip vom Mathias Reichmann gefällt sie mir auch, aber auch da wäre schwarz stimmiger. Ne komplett eloxierte Gabel ist halt immer ziemlich viel.
Da musst du dich auch nicht angegriffen fühlen ist halt einfach meine Meinung.
Auch finde ich das einfach Schützer dran müssten, aber das ist halt auch deine Sache das zu machen oder halt nicht.
@xMARTINx gibt es eigentlich irgendein Bild wo irgendeine Gabel von mir verbaut ist, das du nicht ganz furchtbar findest? Fühl dich frei zu kommentieren, frage mich nur, ob ich dir irgendwann mal was getan hab?
... mit der Steinmauer auf dieser Seite an dem Tag?
Puh grausam die Gabel in dem Rahmen aus der Perspektive
Da muss unbedingt eine Stütze in komplett schwarz drauf!

Fotos auf denen joker78 markiert wurde

joker78 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @joker78 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"