fudi71 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fudi71

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fudi71

IMG 3157
26.03.2018
IMG 3156
26.03.2018
IMG 3155
26.03.2018
IMG 3141
01.02.2018
IMG 3140
01.02.2018
IMG 3092
27.01.2018
Stumpjumper FSR Comp 6Fattie
25.12.2017
A197B15E-0439-42A0-8E92-813A380D010C
20.11.2017

Neueste Kommentare von fudi71

@Mitchell, jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf. In jeder Branche gibt es Menschen, die da wo sie arbeiten komplett fehl am Platz sind, oder es halt nicht besser wissen. Mir hat mal jemand gesagt, schraub deine Erwartungen runter, dann wirst du auch nicht so oft enttäuscht .
@ Ling_Ling, ist halt Geschmacksache .
@ Ling_Ling , ein Freund von mir hat sich damals, aus einer Not heraus ein 301 ausgeliehen . Sein neues Ghost AMR hatte einen Defekt an der Gabel . Nach dem Urlaub wurde das Ghost direkt verkauft. Bis heute ist er immer noch mit dem 301 unterwegs . Er ballert damit alles runter .
Perfekt !!
Kompliment zu deinem Propain … !
Bin noch auf der Suche nach dem passenden. Habe von Hope bislang nur ein ovales 28 t Kettenblatt in rot gefunden, dass leider nicht den Boost-Standard hat, den ich brauche. Schwarz is nicht das Problem..

Fotos von fudi71 die zuletzt kommentiert wurden

Danke, ich habe es auch nicht bereut. Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Kompliment zu deinem Propain … !
Bin noch auf der Suche nach dem passenden. Habe von Hope bislang nur ein ovales 28 t Kettenblatt in rot gefunden, dass leider nicht den Boost-Standard hat, den ich brauche. Schwarz is nicht das Problem..
Ok, ich denk mal drüber nach .
Mhhhhh.... ich würde eine Schwarze mit rotem Kettenblatt verbauen... denke ich^^
Als nächstes wird die Kurbel gegen eine Hope getauscht.
Schwarz oder rot ?

Fotos auf denen fudi71 markiert wurde

fudi71 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fudi71 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"