Stolle89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stolle89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Stolle89

Flugzeug
31.10.2009
Flugzeug
31.10.2009
Anlieger
22.10.2009
StepUp
22.10.2009
StepUp
22.10.2009
Table Top
22.10.2009
Keiler
11.04.2008
Keiler
11.04.2008
Keiler
11.04.2008
Keiler
11.04.2008
Drop
11.04.2008

Neueste Kommentare von Stolle89

Lass dich nich so beeinflussen bau dein Bike nach deim Geschmack auf.... du musst ja schließlich mit rumfahrn! auserdem sehen dann alle gleich aus und das wär ja scheiße
Chris muss noch wachsen...dann sin die dinger nichmehr so groß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Also der Rahmen is auf jeden Fall en hingucker! Ich find die TweetTweet`s absolut geil!
Die Farben kommen gut raus...und "clean" find ich eher langweilig!
Genau...die müssn sich erstma setzen! des Foto entstand 2 Stunden nachdem die Dinger Hingekippt wurden! Die werden im Frühjahr 1A geshapet!
Nene..ich mach die Spacer warsch. raus! wollte nur den Schaft nicht gleich ganz kürzen
jaha...war viel Arbeit^^ und is noch lang net fertig! Hey Chris...tolles Bike
Ich höre mir gerne Kritik an! Aber nur von denen die mir auch zeigen wies richtig geht...und nicht von nem 13 Jährigen Knilch der wenn er vor mir stehen würde nichmal ein Piep rausbringt und ich find die Perspektive geil...is mal anders nich immer so langweilig von der Seite...

Fotos von Stolle89 die zuletzt kommentiert wurden

Ich kann nen guten no-foot und arbeite mittlerweile an no-hander und x-up
Aber tabletop?
Ich weiß einfach net wie der gehen soll,...
s grundprinzip etc. hab ich kapiert
aber ..????
Ich habe ihn in Lila
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
was laberst du ?
Tweet Tweet in blau? Sieht man ja auch nich' oft. Aber nice!

Nur weißer oder schwarzer Lenker & schwarze Griffe.
ihr immermit eurem cleanen des sieht wenigstens noch aus wien
dirt bike ^^
geht bestimmt gut die möhre viel spaßdamit mir gefällts
Nene..ich mach die Spacer warsch. raus! wollte nur den Schaft nicht gleich ganz kürzen

Fotos auf denen Stolle89 markiert wurde

Stolle89 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stolle89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"