[XW]Fabse - Benutzeralbum

Persönliche Alben von [XW]Fabse

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von [XW]Fabse

Poison Teileliste
19.05.2015
Poison Ethanol 20" Custom
15.05.2015

Fotos von [XW]Fabse die zuletzt kommentiert wurden

Hallöchen,
ein klasse Rad. Stehe gerade auch vor dem Aufbau eines Ethanol 20 Zoll. Frage kannst Du mir verraten woher Du die Gabel bekommen hast? Ich habe das Netz komplett abgesucht und nicht gefunden. Selbst Java Bikes (Handelsvertretung Kinesis) haben sich nicht auf meine Anfrage gemeldet.
Wäre Dir sehr dankbar für jede Hilfe.
Grüße
Absolut geniales Bike! Die Kinesis Gabel und der Ethanol-Rahmen passen perfekt zueinander, und dann noch eine Stylo gekürzt... Perfekt, wirklich.

Fotos auf denen [XW]Fabse markiert wurde

[XW]Fabse wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @[XW]Fabse Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"