MrHyde - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MrHyde

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von MrHyde

Was ist denn das für ein QL3.1 Gepäckträger? Schaut super aus, aber auf der Ortlieb-Seite ist er nicht zu finden
Absolut geniales Bike! Die Kinesis Gabel und der Ethanol-Rahmen passen perfekt zueinander, und dann noch eine Stylo gekürzt... Perfekt, wirklich.
Den kannte ich gar nicht, schaut mega edel aus in Alu, v.a. in Kombination mit Pink und Neongelb.
Hat das Töchterchen andere Vorstellungen?
Schaut sehr cool aus. Was ist das denn für ein Rahmen?

Fotos auf denen MrHyde markiert wurde

MrHyde wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MrHyde Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"