freerider9 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freerider9

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb mein bike 0 Bilder

Neueste Fotos von freerider9

IMG 2323
11.04.2008

Neueste Kommentare von freerider9

ja also des mit neuen kurbeln hab ich mir schon oft überlegt, würde dann aber schwarze nehmen un en rotes kettenplatt

Fotos von freerider9 die zuletzt kommentiert wurden

ich bin eigentlich auch noch am schwanken ob an meins (wen ich das geld hab) eine weiße oder schwarze kurbel nehmen soll weil ich will nicht das am ende zu viel weiß dran ist!
ja also des mit neuen kurbeln hab ich mir schon oft überlegt, würde dann aber schwarze nehmen un en rotes kettenplatt
wend dus net mehr brauchst schreib mich an ich würds dir evtl. abkaufen
sieht richtig geil aus ....
uuund rote satteklemme und nen schwarzen sattel
vllt würde noch eine weiße kurbel mit einem roten Kettenblatt geil aussehn!?
joa geil ne^^

Fotos auf denen freerider9 markiert wurde

freerider9 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freerider9 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"