dustinB. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dustinB.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dustinB.

Barspin
08.04.2008
meins
08.04.2008
DSC00030
08.04.2008

Neueste Kommentare von dustinB.

roit is geiler
sehr schön
schön...
sieht gut auss
kein geld mehr darfür

Fotos von dustinB. die zuletzt kommentiert wurden

helm schaut geil aus
@majoor rider:lenker ist jetzt inne andere richtung xD
sieht n bissl aus wie en X-UP
aufkleber sind schon ab neue kurbeln hab ich von timo bekommen und single track kommt noch dran
ach dich kenn ich doch mach bitte aufkleber vom rahmen ab mit den neuen kurbeln etc isses ganz gut
MajOr Rider 1.tretlager knackt nich kurbeln hab ich voon dir neue und die neue single track hinten ist donnerstag daa ich bekomm ja noich meine pedalen von dir also alles gut
von der ansicht gut aber ..neue kurbeln deine sind ja verbogen tretlager knackt ne dicke 8 im hinteren laufrad und pedalen ausgeschlagen aber sonnst würde ichs auch nehemen
meine meinug ...und das bild was bei bernd gemacht wurde sieht kacke aus =) der lenker muss in die andere richtung

Fotos auf denen dustinB. markiert wurde

dustinB. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dustinB. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"