@ndi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von @ndi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von @ndi

Liteville 301 MK5
24.04.2014
2011-04-08 16-48-46 494 Gengenbach
21.05.2011
2011-04-08 16-48-21 843
21.05.2011
IMG 6021
17.02.2009
IMG 6024
17.02.2009
DSCN3033
17.02.2009
IMG 6012
17.02.2009
capic1 1234094777
08.02.2009

Neueste Kommentare von @ndi

Geschwindigkeit kann ich nicht genau sagen, aber schätze mal nicht arg viel mehr als 30Km/h, war noch ganz am Anfang der Abfahrt.
Ja mir ist zum Glück nichts passiert, danke!

Den Dämpfer habe ich ausbauen müssen um die Dämpferhülse für den neuen Rahmen abfräsen zu lassen.
Sieht Super aus!
Baum quer über den Weg direkt hinter der Kurve

Fotos von @ndi die zuletzt kommentiert wurden

schon krass... da haste nen liteville und ich hhab's glaube ich noch nie gesehen... wird mal wieder zeit!
früher gabs doch mal diese klappräder...
ach ihr wisst worauf ich hinaus wil...
Geschwindigkeit kann ich nicht genau sagen, aber schätze mal nicht arg viel mehr als 30Km/h, war noch ganz am Anfang der Abfahrt.
bei wieviel km/h is das gewesen??

baum aufm weg und dann so'n aussehen. hmm, nich gerade das haltbarste teil.
die Scheibenbremsen sind einfach nur zu gut
Wolltest du testen, ob dein Airbag geht? Ärgerlich..
fast wie der mitm kona...
mich überrascht wie gut die gabel dabei standhielt durch die enormen kräfte,das hätte ja ganz böse enden können....trotzdem gute besserung

Fotos auf denen @ndi markiert wurde

@ndi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @@ndi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"