MarcusHoffmann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MarcusHoffmann

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MarcusHoffmann

DSC00801
31.01.2012

Neueste Kommentare von MarcusHoffmann

Einst von sehr wenigen Spezialized-Bikes die mir sehr gefallen. Vorbau passt total zum Rahmen ich wäre beim kaufen skeptisch gewesen, sehr mutig. Klar dein Ziel ist sehr geringes Gewicht. Ich würde allerdings hinten Racing Ralph 2.1 und vorne Rocket oder Nic 2.1 fahren, denn Sicherheit geht jeden an. Trainier anständig dann gleichen sich die Gewichte wieder aus :)Have Fun mit dem Geschoss
Wolltest du testen, ob dein Airbag geht? Ärgerlich..
Wow, sieht richtig geil aus das Teil!
Oha kriegt man da oben noch anständig Luft? sind doch bestimmt schon 4000 m ü NN

Fotos auf denen MarcusHoffmann markiert wurde

MarcusHoffmann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MarcusHoffmann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"