rawberd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rawberd

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb laufen ist überbewertet 0 Bilder
TEST 2 Bilder 08.01.2009 10:14

Neueste Fotos von rawberd

NUKEPROOFSCALP
13.11.2011
IM000029
11.01.2010
IM000001
11.01.2010
MG 8254
27.08.2009
MG 7068 MG 7068
25.04.2009
MG 7088 MG 7088
25.04.2009
MG 7089 MG 7089
25.04.2009
seppl
08.01.2009
Staub
08.01.2009

Neueste Kommentare von rawberd

Foto:Tim
[email protected]: was darf sich das Klientel den kaufen?
bäääm!....
Willingen DH zu weit gesprungen...
...is ja schon längst verheilt(2004 passiert)....das Bild ist quasi der jetzige Zustand...Schien- und Wadenbein sind miteinander verwachsen...Grund ist wohl 2x innerhalb von einem Jahr gebrochen
...deshalb hab ich mir. statt zum dritten mal das Wadenbein zu brechen, diesmal die Ferse gebrochen... man wird alt
ICHICH!!!......."Mit dem Gründungsjahr 1989 ist Checker Pig die älteste deutsche Mountainbike Marke"....der Hammer!

Fotos von rawberd die zuletzt kommentiert wurden

Den hab ich auch schon mal ... :-) nice.
rob, ach watt is datt scheeee. mir gefällts!
Schick! :D
Wäre das Rohr weiter unten würde der Rahmen aber mehr flexen.. ;) Schönes Teil! :daumen:
was mir generell nicht an dem bike gefällt, ist das oberrohr. alles an dem bike ist tief unten, die anlenkung zum dämpfer, der dämpfer selbst etc., aber das oherrohr ist so weit oben. dieser zwischenraum überm dämpfer finde ich doof. vom aufbau aber echt schön :daumen:
schön mit der alten boxxer, aber bash, lenker und stütze passen nicht so ins konzept find ich
geile möhre:daumen:

Fotos auf denen rawberd markiert wurde

rawberd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rawberd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"