slayer-mountain - Benutzeralbum

Persönliche Alben von slayer-mountain

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von slayer-mountain

IMG 6621
11.09.2008
SXTrailII
01.06.2008
SX TrailCostum1
15.03.2008
SXTrailCostum
15.03.2008

Neueste Kommentare von slayer-mountain

hast wohl auch zu viel asche, oder!?

ich find die roten felgen richtig geil! mit weißer gabel wärs perfekt...versteht auch kein mensch wieso fox ihre gabeln aschegrau lackiert.
eigentlich perfekt
sehr schön
halten wirklich super...musste einmal bisher zentrieren und ich fahr nicht gerade zimperlich.
hatte auch starke bedenken anfangs zwecks stabilität, hab wohl glück gehabt
sehr geil...vorallem die Laufräder, obwohl ich mich nicht trauen würde mit den Teilen zu fahren
Also Gewicht ist 15,5 kg...hab vorhin gewogen...auch wenns fast 1 Jahr später erst war
sieht schon geil aus...ich denk aber dass sie nicht besser als ne Fox 40 Rc2 funktionieren wird.... Die BOS Gabel hat es auch nicht geschafft

Fotos von slayer-mountain die zuletzt kommentiert wurden

wieso hast du die fox gegen eine lyrik getauscht??
mir gefällt die lyrik besser
richtig geiles bike
halten wirklich super...musste einmal bisher zentrieren und ich fahr nicht gerade zimperlich.
hatte auch starke bedenken anfangs zwecks stabilität, hab wohl glück gehabt
schönes bike

wie halten so die laufräder?
Also Gewicht ist 15,5 kg...hab vorhin gewogen...auch wenns fast 1 Jahr später erst war
ander sagen vom tibor...ich für meinen teil hab kein plan
das vom Rob oder?
Sehr schönes SX gefällt mir
joa schönes Sx der Rahmen is einfach geil

Fotos auf denen slayer-mountain markiert wurde

slayer-mountain wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @slayer-mountain Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"