Alle Kommentare von slayer-mountain

hast wohl auch zu viel asche, oder!?

ich find die roten felgen richtig geil! mit weißer gabel wärs perfekt...versteht auch kein mensch wieso fox ihre gabeln aschegrau lackiert.
eigentlich perfekt
sehr schön
halten wirklich super...musste einmal bisher zentrieren und ich fahr nicht gerade zimperlich.
hatte auch starke bedenken anfangs zwecks stabilität, hab wohl glück gehabt
sehr geil...vorallem die Laufräder, obwohl ich mich nicht trauen würde mit den Teilen zu fahren
Also Gewicht ist 15,5 kg...hab vorhin gewogen...auch wenns fast 1 Jahr später erst war
sieht schon geil aus...ich denk aber dass sie nicht besser als ne Fox 40 Rc2 funktionieren wird.... Die BOS Gabel hat es auch nicht geschafft
Die Ergon Griffe sind Top....Wenn sie einmal gefahren ist, will man sie nicht mehr hergeben

Btw: sehr schickes Bike...sind das gepulverte 2350 Felgen?
sehr schön...muss auch mal wieder eine wall suchen und fahren
Fox 36 und SX Trail sind einfach füreinander bestimmt
schönster Vorbau
so sah meins auch mal aus fast schöner als aufgebaut
rahmenlackirung ist ein Traum....Rocky Mountain ist und bleibt eine der schönsten Bikemarken
Erinnert mich daran, als ich meinen bekommen hab
ganz großes Kino
kannst du mir das in orginal größe vllt schicken ???
was soll man dazu noch sagen.....besser gehts wirklich nicht, einfach perfekt

Und das Gewicht...!!!!!!!!!!!!!!
sooo perfekt
Hast du den orginal Specialized Sattel noch? Würde ich sehr gerne abkaufen