bike-clochard - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bike-clochard

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bike-clochard

x-up
16.05.2009
Last
20.04.2009
Last
20.04.2009
IMG 2562
20.04.2009
IMG 2559
20.04.2009
IMG 1087.1
11.04.2008

Neueste Kommentare von bike-clochard

Naja, mit Linz nicht zu vergleichen
ist das ein raffnix?
ja bin ich! lusthaus 4 ever
Ja den Federal find ich auch recht nice, aber vorher tausch ich dann auf jeden Fall die Sattelstuetze, wenn ich mal wieder Geld hab!!
Danke fuer die Comments!

@AppleRider: ich habs absichtlich mal so gelassen da ich vorher ein Bike mit recht grossem Radstand hatte und mich noch ein bissl umgewoehnen muss, wird aber vielleicht noch gekuerzt

Fotos von bike-clochard die zuletzt kommentiert wurden

LAST is immer schön
Naja, mit Linz nicht zu vergleichen
is in Vienna! im Lusthaus! beste Trails in Österreich!
hey! wo isn die line?? sieht hamma aus!! uns sauber vorallendingen!! ride on!
jaja gutes Bild! und gute Action! guta Junge!
Da wär ich jetzt auch gerne!
ja bin ich! lusthaus 4 ever

Fotos auf denen bike-clochard markiert wurde

bike-clochard wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bike-clochard Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"