Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
: GT Force X Pro
Auf dem Weg zum Gipfel wird geschoben
von
Tobias
↑
888
0
0
Kurze Pause mit schöner Aussicht
von
Tobias
903
0
0
Am Anfang des Anstiegs sind die Wege noch problemlos fahrbar
von
Tobias
664
0
0
Wenn nicht mehr gefahren werden kann, muss das Rad auf den Rücken
von
Tobias
495
0
0
Ein All-Mountain muss auch die ein oder andere Downhill-Strecke wegstecken können
von
Tobias
671
0
0
Andi Rüdiger auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4487
von
dick_her_off
444
0
0
Mit Vollgas auf steilen, staubigen Strecken bergab
von
dick_her_off
601
1
0
Andi Rüdiger in Latsch auf dem GT Force X by Maxi Dickerhoff-4465
von
dick_her_off
562
0
0
Geometrie: GT Force X Carbon Pro 2015
von
Tobias
1189
0
0
Dieser Strand ist unter Mountainbikern hinlänglich bekannt; die Trails oberhalb von Varigotti bei Finale Ligure ebenfalls
von
Tobias
695
0
0
Wenn es schnell und ruppig bergab geht liegen andere Bikes noch ein wenig ruhiger und satter
von
Tobias
834
0
0
Steil bergan ging es auch im Valle Maira
von
Tobias
↑
543
0
0
Es hat sich gut geschlagen, das GT Force X Pro Carbon
von
Tobias
550
1
0
Auf derlei Touren hat sich das GT Force X Pro sehr gut geschlagen
von
Tobias
529
0
0
Gute Miene zum schlechten Spiel? Nein, das GT Force lässt sich dank Path Link Hinterbau gut bergauf pedalieren
von
Tobias
↑
1219
0
0
Herrliches, alpines Terrain auf der Abfahrt vom Monte Bellino
von
Tobias
559
0
0
Angekommen auf dem Monte Bellino im Valle Maira: 2.937 Meter hoch und direkt an der französischen Grenze in den Seealpen gelegen
von
Tobias
↑
615
0
0
Wunderschön: das Valle Maira liegt im Piemont unmittelbar an der französischen Grenze
von
Tobias
705
0
0
Wunderschöne aber steile Trails unterhalb der Zufallsspitze (Ortlergruppe)
von
Tobias
779
0
0
Ein Klassiker für mich, die Runde über den Rangger Köpfl bei Innsbruck
von
Tobias
602
0
0
Mein Dauertest-Bike für die Saison 2015: Mit dem GT Force X Carbon Pro habe ich diverse Abenteuer unternommen und viele Höhen- und noch mehr Kilometer absolviert
von
Tobias
829
1
0
Das letzte Dauertest-Bike, das wir in der Saison 2015 vorstellen, ist das GT Force X Carbon Pro
von
Grinsekater
1250
1
0
Hier geht's zur Sache: der Path Link Hinterbau sieht komplex aus und ist es auch
von
Grinsekater
1300
1
0
Die Anbauteile liefert bei Vorbau, Lenker und Kurbel RaceFace
von
Grinsekater
809
0
0
Organische Linienführung und klasse Decals am GT
von
Grinsekater
681
0
0
Das Force X Carbon Pro ist das Topmodell aus der Force X Baureihe, ist aber insgesamt weder übertrieben gut ausgestattet, noch übertrieben teuer
von
Grinsekater
824
0
0
Massiv: Die dicke Schwinge am Hinterrad ist aus Carbon gefertigt und verfügt über eine PostMount-Aufnahme
von
Grinsekater
1043
0
0
So funktioniert der GT Path Link: Die Kettenstrebe zieht beim Einfedern am zweiteilig geschmiedeten Umlenkhebel, der das Innenlager aufnimmt und über einen Drehpunkt mit dem Rahmen befestigt ist
von
Grinsekater
1701
0
0
Die Druckstufe am Fox Float X CTD lässt sich in drei Stufen einstellen und bietet zusätzlich die Möglichkeit, die Low Speed-Druckstufe im Trail-Modus einzustellen
von
Grinsekater
1168
0
0
Hier geht es eng zu: der Dämpfer durchstößt das Sitzrohr und befindet sich unmittelbar zwischen den Drehpunkten des Hinterbaus und über dem Innenlagergehäuse
von
Grinsekater
806
0
0
Der Schaltzug verläuft sauber integriert in der Hinterbauschwinge, das Schaltwerk ist per Direct Mount Ausfallende befestigt
von
Grinsekater
742
0
0
Trotz der komplizierten Anordnung von Schwinge, Umlenkhebel und Kettenstrebe lässt sich am Hinterbau noch ein High Direct Mount Umwerfer montieren
von
Grinsekater
864
1
0
Eigenwilliger Antrieb: GT verbaut eine 1x10-Kombination von Shimano, die bei der Spreizung hinter 1x11 und 2x10 zurück fällt
von
Grinsekater
943
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken