Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2024 – Tests
: Radon Jab MX
radon-jab-90725
von
Moritz
27
0
0
Das Radon Jab MX ist keine Dampfwalze, sondern fühlt sich auf Trails mit Gegenhalt und vielen Richtungswechseln am wohlsten.
von
Moritz
68
0
0
Einerseits merkt man dem Radon Jab MX im Uphill das geringe Gewicht an und für 160 mm tritt sich das Rad relativ ruhig
von
Moritz
86
0
0
radon-jab-90553
von
Moritz
25
0
0
Für 3.799 € lässt das Radon Jab die Konkurrenz zumindest preistechnisch ganz schön alt aussehen
von
Moritz
59
0
0
Hält man blind auf Hindernisse drauf, neigt der Hinterbau des Jabs dazu, sich aufzuhängen und harsch zu werden
von
Moritz
77
0
0
radon-jab-90081
von
Moritz
34
0
0
Das Radon Jab profitiert von einer aktiven Fahrweise und einem leichtfüßigem Fahrstil auf dem Trail.
von
Moritz
71
0
0
radon-jab-
von
Moritz
20
0
0
Dank viel Gegenhalt und eher kompakter Geometrie geht das Jab MX gut ums Eck, was sicherlich auch kleinen Hinterrad liegen dürfte.
von
Moritz
85
0
0
radon-jab--2
von
Moritz
64
0
0
radon-jab-mx-98252
von
Moritz
42
0
0
Kurz vor dem Tretlager befindet sich ein kleines Staufach, das über einen Seilzugverschluss bedient und nach unten geöffnet werden kann.
von
Moritz
129
0
0
radon-jab-mx-98246
von
Moritz
53
0
0
Magura MT7-Bremsen mit 203 mm großen Scheiben vorne und hinten sollen das Jab MX souverän zum Stillstand bringen.
von
Moritz
88
0
0
Die Qual der Wahl: Serienmäßig laufen die Leitungen durch den Steuersatz, was natürlich für eine cleanere Optik sorgt
von
Moritz
121
0
0
radon-jab-mx-98233
von
Moritz
60
0
0
Keine Experimente am Heck: Radon setzt hier auf einen klassischen Viergelenker mit Horst Link und vertikal positioniertem Dämpfer
von
Moritz
188
0
0
Das Race Face Turbine-Cockpit aus Aluminium baut breit und flach.
von
Moritz
133
0
0
Die Qual der Wahl: Serienmäßig verlaufen die Leitungen durch den Steuersatz, was für eine cleanere Optik sorgt
von
Moritz
80
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken