Scott Scale Custom
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Winterpokal
Ft
Bild
Scott Scale Custom 7670g
Scott Scale Custom
Scott Scale Custom
Scott Scale Custom
Scott Scale Custom
Scott Scale Custom
Scott Scale Custom

Scott Scale Custom

Avatar
0
#1 Drescher (11.10.2011, 12:17)
was ein schönes bike wirkt sehr clean und aufgeräumt,gefällt mal extremst die kiste.....
Avatar
0
#2 SPREECITYRIDER (11.10.2011, 16:05)
So mit weisser Gabel gefällt es mir gut. Davon mal abgesehen welche Farbe die Gabel endgültig bei dir haben wird, hast du da eine super individuelle Arbeit mit dem Schleifen und Lackieren des Rahmens abgeliefert.
Avatar
0
#3 .t1mo (11.10.2011, 20:47)
Das Rad ist der absolute Hammer, genau wie auch dein Tarmac! Ich habe den "Aufbau" die ganze Zeit in deinem FlickR Account verfolgt, dein Blog wird ja leider eher spählich äktualisiert. Über jedes Bild habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind, wirklich sehr sehr toll. Passt alles wunderbar zusammen, gerade auch die weiße Gabel finde ich klasse. Man sieht wirklich und zwar nicht nur an der Zeit die der Aufbau gedauert hat, dass du die viele Gedanken gemacht hast. Es passt einfach alles wunderbar zusammen! Ganz ganz toll! Tolle Fotos auch wieder :daumen:
Avatar
0
#4 cpprelude (11.12.2011, 19:55)
:daumen: LÄÄÄÄSCHÄÄÄÄ :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rerun
11.10.2011, 11:41
11.10.2011, 08:10
732
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden