YT Lake of Charity Saalbach Hinterglemm / Lakejump Women
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
free
Tiefflieger
Markus Reiser Caidom 2011
Alex
YT Lake of Charity Saalbach Hinterglemm / Lakejump Women
nilsrot
Blue
img 8042
DSC03710
Try to make Whip

YT Lake of Charity Saalbach Hinterglemm / Lakejump Women im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Hier ein Bild vom YT Lake of Charity Saalbach Hinterglemm der dieses Jahr erfolgreich sein Debüt feierte!!

Rider: Karin Pasterer
Foto: BLACKBIRD Ind.
Location: Saalbach Hinterglemm - Austria
Nochmals einen großen Dank an alle die vor Ort waren und all´ denen die uns Unterstützt haben!

Info:
Mit großen Erwartungen an den ersten YT Lake of Charity wurde am Freitag um 11:00 Uhr der Gerstreit See bei strahlendem Sonnenschein eröffnet.

Aufgrund der hochwertigen Vielfalt der Tombolapreise, als auch der Gedanke an den Hauptpreis, einem YT Dirt Bike, wurde der Tombolastand gleich zu Anfang zahlreich belagert! Ziel der Tombola war eine feine Summe zu erzielen. Die Endsumme übertraf jedoch alle Erwartungen!!

Zahlreiche Besucher vergnügten sich Freitag an dem reichhaltigen Sportangebot des YT Lake of Charity. Slackline Tools gab groß und klein einen Einblick in die Welt der Slackline die z.B. dazu dient sein Gleichgewichtssinn trainieren zu können.

Der „Waterbomb“ versetzte Zuschauer wie auch jenen der in die Lüfte der Hinterglemmer Bergkulisse geschossen werden wollte, in atemberaubende Stimmung. Neun Meter Luftstand waren keine Seltenheit an diesem Wochenende der Wohltätigkeitsveranstaltung!!!

An der YT Waterramp trieb Patrik Hollaus, Freeskiprofi aus Bramberg, seine“Jünger“ zu Höchstleistungen! Ski-, Snowboarder und Hobbybiker versuchten sich an Tricks die so noch nie gesehen und somit jedem ein herzliches Lächeln in das Gesicht zauberten!! Der Gedanke an den Spaß bei diesem Event wurde durch Besucher, welche sich mit dem Bobbycar oder dem Bike und Biki die Yt Rampe runter stürzten durch Gelächter und jubelnden Zuschauern perfekt unterstützt!! )

Mit akkustischer Unterstützung der jung gebliebenen Band N.O.I.S.E und dem Unplugged Set up der Cantona Band feat. Happy Hoagascht ging der erste erfolgreiche Tag des YT Lake of Charity mit einigen Erfrischungsgetränken und köstlichem Grillgut zu Ende!

Mit positiver Hoffnung das der Wetterbericht für Samstag nicht recht behalten sollte, und dem Ziel, den gestrigen Tag toppen zu können, waren wir guter Dinge!… Leider behielt er recht, was dazu führte alles auf den sonnigen Sonntag zu verlegen!!

Unglaublicher Ansturm auf die After Party im Glemmerkeller lies den verregneten Samstag vergessen. Bis in den frühen Morgen sorgten der Plattenpapst „DJ Ampere“ wie auch Live Act „Train Delay“ mit genialem Sound zu einem weiteren Erfolg dieser Wohltätigkeitsveranstaltung.

Ohne jeglichen Conteststress zelebrierten die Profis der Bike, Freeski und Snowboardscene am letzten und wolkenlosen Sonntag ihre Tricks auf der YT Waterramp.

Flo Konietzko setzte sich mit einem Flipwhip an die Spitze der Mountainbiker und heimste somit den Gewinnercheck von 300 Euro ein. Mit genialen Superman Seat Graps des „Jungspunds“ Johannes Breitfuß wie auch Tobi Wrobel mit seinem Flip / No Hander sorgten auch der zweit und dritt Plazierte für reichlich Beifall der Zuschauer.

Bei den Mädels setzte sich Karin Pasterer gegen Nina Fahrner nur knapp mit einem kleinen aber feinen Table Top an die Spitze und kassiert somit den Siegercheck!!

Heinz Neuhofer sahnte bei den Freeskiern vor Eric Schwabel und Luka Exenberger den Siegercheck mit einer Vielfalt an perfekten Rotationen bei den Männern ein.

Einzige und somit Over All Gewinnerin bei den Freeskiladies war Sabine Schipflinger die sich mit einem 180 über die YT Rampe schraubte.

Nach all den Sportlichen, musikalischen, erfolgreichen und ereignisreichen Momenten des YT Lake of Charity war der Besuch von Michi Fischer der wohl ergreifendste!! Mit herzlichen und dankenden Worten der Mutter wie auch dem Lächeln von Michi Fischer war den Veranstaltern bewusst das sie mit diesem Event ein gutes getan haben und somit einen kleinen Teil dazu beitragen durften wie wichtig das Leben an sich, für jeden von uns ist!!

Dank des zahlreichen Verkaufs der Lose für die Tombola und den Einnahmen von Getränken, Speisen, Startgeld als auch der Versteigerung von drei YT „Dirt Love“ Bikes und dem Art Work von Gerald Herrmann wurde eine unglaubliche Summe für die Familie Fischer und ihre Tochter Michi erreicht!!

Vielen lieben Dank, auch im Namen der Familie Fischer, für euer zahlreiches Erscheinen!! Ihr habt YT Lake of Charity zu dem gemacht was zu erreichen war. Eine Wohltätigkeitsveranstaltung auf die Beine zu stellen die zeigt wie wertvoll das Leben ist!!

Nochmals Vielen, vielen lieben Dank an all unsere Sponsoren und Alle Helfer!!! Ein jeder von uns kann sich auf die Schulter klopfen für das was wir zu Stande gebracht haben!!

YT INDUSTRIES/ZIPFER/SAALBACHER BERGBAHNEN/TOURISMUSVERBAND SAALBACH HINTERGLEMM/SCHLOSSEREI HARASSER/SNOWPARK DESIGN/GLEMMTALERBAU/WÜRTH/ONE BIG PARK/RAIFFEISENBANK/BLACKBIRD/SINNHUBER/Bobby´s Pub/Gerald Herrmann, Thorsten Pullich und viele, viele mehr

ACROS/ADIDAS EYE WEAR/BIKE ACTION/COSMIC-SPORTS/ DAKINE/EVOC/FREESKIERS/GIBBON/GOOD-BOARDS/GROUNDED-EUROPE/IXS/MALOJA/MARKER/ONEAL/ ORTOVOX/PROTEC/SIGG/SLACKLINE TOOLS/SPORTS-NUT/VANS/VÖLKL/ZIMTSTERN/MOUNTAIN SURF SHOP/UVM.


Mehr auf www.facebook.com/lakeofcharity
Avatar
0
#1 Iceman79 (20.09.2011, 12:26)
Wie geil is datt den :D
Avatar
0
#2 frostydragon (20.09.2011, 13:04)
das is ma ne ernsthaft coole sache ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fierceworxx
19.09.2011, 17:14
?
1570
5
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden