Stinky
Mehr Fotos im Album "Mein Werkzeug":
20130222 Kona Gleitlager 001
20130108 Kona Stinky 001
20130108 Fusion Raid 001
Stinkyduro
Stinky
Cycle Craft CSP Floater Schwingenbruch
Fusion Raid 2004
Fusion Raid 2004
Fusion Raid 2011
Tag714

Stinky im Album Mein Werkzeug

Kona Stinky, Baujahr 2005, Größe XXL, MZ 888 RC2X 2006 Made in Italy
Avatar
0
#1 GoldenerGott (23.08.2011, 19:13)
Dieses Bike war die Antwort auf die die beiden Bruchrahmen von Cycle Craft und Fusion. Obwohl das Stinky schon einige Tausend Kilometer FR-Einsatz hinter sich hat, hat es mich noch nie im Stich gelassen. Ich musste nur mal in Lac Blanc etwas früher Schluß machen, weil die Hinterradbremse den Druckpunkt verloren hatte und ich kein Entlüftungskit dabei hatte. Wiegt exakt 19 kg. Ist aber eher nicht Tourentauglich, weil ich drauf sitze, wie der Affe auf nem Schleifstein. Ich habe aber schon alles probiert. Der Brooks ist natürlich diskussionswürdig. Da könnte ich noch mal locker um 400 g abspecken. Ich habe aber für die aufrechte Sitzposition noch nichts bequemeres gefunden und fahre aber zu unserem Homespot einfach 15 Kilometer. Das geht mit schmalem Sattel nicht und der Brooks war halt ein Versuch. Ich finde ihn allerdings auch nicht bequemer als den SQLab 611, den ich auf meinem anderen Bike fahre. Ich bin nur zu geizig, noch so einen zu kaufen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GoldenerGott
23.08.2011, 18:59
23.08.2011, 18:35
629
0
Mein Werkzeug
Canon IXUS 1000HS
1/100 s ƒ/5 17.549 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden