schaltauge
Mehr Fotos im Album "Defekte":
IMG 0427
43630088
sram x5 im arsch
CIMG2647
schaltauge
DCAM0092
DCAM0091
der zweite diese saison ... :)
Bulls
DSCN0197

schaltauge im Album Defekte

nachdem ich 3 jahre versucht habe so ein schaltauge zu kaufen, habe ich mir selbst eins geschnitzt aus edelstahl
Avatar
0
#1 jatschek (10.08.2011, 21:43)
Gute Sache, Schaltauge wird jetzt halten. Dafür reißt dir das Ausfallende ab.

Kann doch nicht so schwer sein ein Schaltauge fürs Big Hit zu kriegen oder?
Avatar
0
#2 air aff (10.08.2011, 22:46)
@jatschek
is für mein 10 jahre altes cannondale
Avatar
0
#4 Highsider (11.08.2011, 13:03)
das schaltauge soll ja abreißen, um den rahmen vor schäden zu schützen. wenn du nun das schaltauge so stark machst, ist die gefahr,dass dein rahmen beschädigt wird ziemlich groß.
Avatar
0
#5 air aff (11.08.2011, 17:47)
@Highsider ich weiß
aber fahradteile sind aus aluminiumlegierungen ,kenne die genaue wekstoffbezeichnung net und normales aluminium ist zu weich
wollte das schaltauge erst aus kupfer bauen aber das läßt sich net schweißen dann hatte ich fräsen müssen oder hart löten das hätte ewig gedauert
so habe ich nur 1 stunde gebraucht (2 mittagspausen)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

air aff
10.08.2011, 21:36
?
1524
0
Defekte
Nikon COOLPIX S550
1/60 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden