The clone war has begun
Mehr Fotos im Album "Fun":
black pearl
Trixa und das Schnitzel
* flying Jackal !? *
desktop
The clone war has begun
untitled
persil
Toilettenbeziehung
sierra tequila
HBU5E303 Pxgen r 467xA

The clone war has begun im Album Fun

Spielerei mit der Canon EOS 400D und Photoshop Elements (Fotos mit Sportprogramm geschossen, und das Hauptmotiv in einigen Bildern freigestellt und in dann in einer Aufnahme zusammenkopiert.
Ort: "Stoffel" Zürcher Oberland/Schweiz
Avatar
0
#1 SBIKERC (05.05.2008, 15:09)
nennt man auch Sequenz
ist doch ein ganz normales Foto
hier eine von mir
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/90960
Avatar
0
#2 UMF Hardy 1 (05.05.2008, 15:14)
wie kopiert man die zusammen??
Avatar
0
#3 SBIKERC (05.05.2008, 15:25)
ganz grob erklärt:

1. du brauchst ein Fotobearbeitungsprogramm, Adobe Photosshop finde ich persönlich am besten
2. du öffnets die Bilder die du bearbeiten willst
3. du wähltst ein Bild davon aus, das wird der Hintergrund
4. dann gehst du in ein anderes Bild und markierst den Teil den (denke das wird der Biker sein, das andere Zeugs ist auf den Hintergrund ja schon drauf) du haben willst
5. dann ziehst du den Teil in einen Hintergrund, dadurch entsteht eine neue Ebene
6. dann packst du den Teil da hin wo er hingehört
7. Schritt 4-6 wiederholst du für jeden Fahrer den du haben willst
8. zum Schluß speicherst du das Bild zB als JPEG oder TIF
9. fertig
Avatar
0
#4 frostydragon (10.05.2008, 15:34)
du kannst es sogar noch sauberer machen, wenn das mit der eos zb als serie geschossen is und absolut sauber, dass du alle bilder mitsamt hintergrund nimmst und dann per ebenenoptionen zu einer ebene zusammenfügst wenn ich mich nich irre
dann is auf jeden fall alles genau wos hingehört

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vazifar
04.05.2008, 22:48
?
2091
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden