k9
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
DSC00681
Froggy
IMG 9468
K9ine DH 001-S
k9
Moosberg
Orange 222 evo
Ancillotti DHP DH
Intense 951
in Deutschland erhältlich?????

k9 im Album Rahmen

Keine CAD-Daten, kein optimales Foto, daher nur ungefähre Richtwerte,speziell was Anti-Squat a1angeht.
Avatar
0
#1 stephan- (22.06.2011, 15:25)
Von dir "gebaut"? Nice.

ÜV und REK sieht ja ganz tauglich aus.
Wie ist der Antisquat-Graph zu interpretieren?
Avatar
0
#2 Highsider (22.06.2011, 15:35)
Nee, ist das K9 DH001,aber wie gesagt: recht grob.
http://fotos.mtb-news.de/p/920200

Die Antisquat bezeichnet den Einfluss von Beschleunigung auf die Hinterradfederrung. Bei 100% federt der Hinterbau nicht ein. (Hoffe, dass ich das so richtig verstanden habe.)
Avatar
0
#3 stephan- (22.06.2011, 15:36)
Ja, ich meinte ob du es ins Linkage eingeklopft hast.

Kannst du das Antisquat mal erläutern? Den Graphen versteh ich nicht.
Avatar
0
#4 Highsider (22.06.2011, 15:41)
ich glaube ich würde mich zu weit aus dem fenster lehnen, wenn ichs dir jetzt erklären sollte. bei nem bier unter 4 augen würd ichs versuchen
ja, hab ich rein getan.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Highsider
22.06.2011, 15:02
?
674
0
Rahmen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden