NeuesBild
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
DSC00749
kirk-pacenti-cycle-design-polygon-cassette-assembly-600x442
Subrosa 30 auf Hope pro 2
Postbote war da
NeuesBild
Gestern zu Besuch bei - ja wo nur? Den Bericht dazu gibt es bald...
Stronglight
CampaRecord
Truvativ Carbon DH Cranks
P1000618

NeuesBild im Album Antrieb

Jetzt ist sie als Prototyp fahrfertig

Bilder vom eingebautem Zustand und mehr hier: http://fotos.mtb-news.de/s/40906
Avatar
0
#1 thilo94 (19.06.2011, 22:10)
Sehr Schön
Avatar
0
#2 gomm13 (20.06.2011, 07:35)
mit Sichherheit nicht die leichteste, aber da sehr hartes Carbon verwendet wurde extem stabiel!
Avatar
0
#3 gomm13 (21.06.2011, 16:10)
sie wiegt unter 75g!!!
Avatar
0
#4 FoX RiderS (28.06.2011, 12:19)
musst noch eloxierte Schrauben dran machen !
Avatar
0
#5 gomm13 (29.06.2011, 15:11)
sie sind schawz eloxiert!
Avatar
0
#6 numb87 (30.06.2011, 16:08)
hartes carbon??? : so viel wird die auch nicht wegstecken...
Avatar
0
#7 stephan- (30.06.2011, 16:13)
Was soll ne Kefü schon wegstecken? Wenn es mal einen richtigen Einschlag gibt, bin ich doch froh, wenn es die Führung zerbröselt und nicht die ISCG Aufnahme am Rahmen :
Avatar
0
#8 numb87 (30.06.2011, 16:28)
ich rede davon, dass die platte bei untergrundkontakt die grätsche machen wird! ich bleib lieber bei meiner silentguide...
Avatar
0
#9 Single (30.06.2011, 16:29)
und ich fahr Fahrrad
Avatar
0
#10 stephan- (30.06.2011, 16:33)
Numb: So solls doch auch sein, dass die Kefü bricht. Verstehe nicht worauf du hinaus willst bzw. wo du das Problem siehst..
Avatar
0
#11 Single (30.06.2011, 16:41)
Er will ausdrücken, dass seine Silentguard mehr aushält als die Carbon Führung dort oben
Avatar
0
#12 numb87 (30.06.2011, 16:43)
ich hab kein bock, dass bei nem schlag von unten oder von der seite direkt die platte bricht! das alu verformt sich wenigstens noch und der tag ist nicht im sack
Avatar
0
#13 gomm13 (30.06.2011, 21:40)
das Carbon ist 2.5mm
und um hier mal teil zu nehmen an der Diskussion, die Kettenführung ist eigentlich nur für 4cross gedacht nicht für DH...
es ist jedoch schon eine DH-Kettenführung geplant, bei der wird die Grundpaltte etwas dicker außerdem wird sie einen 5 oder 6mm Carbon Bush erhalten und auch das Röllchen wird höher kommen, dadurch soll mehr bodenfreiheit erlangt werden und die Kette soll dadurch noch weniger "spielraum zum springen haben"...

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Avatar
0
#14 gomm13 (04.07.2011, 17:20)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gomm13
19.06.2011, 22:04
19.06.2011, 21:49
1087
4
Antrieb
Panasonic DMC-FS11
1/25 s ƒ/2.8 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden