moonwalker
Mehr Fotos im Album "Alte Pics":
14392288
14428303
district ride 2006
woscht1
moonwalker
leogang
163
Herzsprung
-blau-
Wurst1 k

moonwalker im Album Alte Pics

Avatar
0
#1 MirSch (12.06.2011, 22:17)
hammer!
Avatar
0
#2 linxabbieger (25.06.2011, 17:46)
Super Bildgestaltung, Licht, Tönung, Aufteilung, die graue Kleidung und der rote Helm im Kontrast dazu... die "Mondlandschaft" mit den "Kanälen" kommt richtig gut raus. Genial.

Ist das Bild leicht gecropped? Finde nur, dass in der großen Version die Kontrastkanten etwas hart sind und gleichzeitig Schärfe fehlt, bzw. vielleicht mit relativ großem Radius scharfgezeichnet oder "Klarheit" beim Entwickeln verwendet?
Avatar
0
#3 numb87 (25.06.2011, 18:03)
sauber schöne atmo
Avatar
0
#4 Kaena (26.06.2011, 10:05)
@linkxabbieger: danke dir stimmt, das Bild ist leicht beschnitten, das aber die Kontrastkanten etwas hart sind, könnte an der starken reduzierung und an der 2,8er Blende liegen. Wie ich das Bild bearbeitet habe weiß ich jetzt nicht mehr, ich arbeite nicht mit PS und benutze eigentlich dazu mehrere andere Programme. Und da experimentiere ich sehr viel herum, bis ein für mich relativ gutes Ergebnis dabei rum kommt . Bin ja kein Profi Du scheinst dich da wirklich gut auszukennen, machst du das beruflich?
Avatar
0
#5 Edmonton (26.06.2011, 10:36)
Super
Avatar
0
#6 linxabbieger (26.06.2011, 15:42)
Hrhr, ach was, ich bin doch genauso wenig Profi Das ist nur die Erfahrung vom selbst Herumexperimentieren... Und einige meiner eigenen Bilder finde ich einfach nur langweilig (auch wenn z.B. Zeitungsfotografen oft nur Müll produzieren, beruflich würde ich das nicht machen)
Hast du dir ein 70-200/2.8L gegönnt?
Avatar
0
#7 Kaena (26.06.2011, 20:23)
ok....ich dachte... Ich bin immer zu faul übers fotografieren oder die Bearbeitung irgendetwas zu lesen, praktiziere lieber "learning by doing". Vielleicht gehts dir genauso.
Die eigenen Bilder zu beurteilen finde ich gar nicht mal so einfach. Da spielen soviel Dinge eine Rolle, auch umgekehrt bei dem Betrachter. Ein technisch perfektes Bild muss nicht unbedingt gefallen, ein perfekter Moment oder ein außergewöhnliches Motiv,
das den Blick auf sich zieht zählt da viel mehr m.M. Zeitungsfotografen tuen ihren Job, ob da noch Spaß dabei ist, kannst du oft an ihren Bilder erkennen. Ich wollte das auch nicht machen
Mit dem Objektiv hast du Recht, habe es allerdings schon über ein Jahr. Ist noch das alte von Canon, aber hergeben würde ich das nicht mehr. Macht feine Sachen
In dem Bereich müsstest du auch deine leckeren Konzertfotos machen, oder?

(von wegen langeweilig ....)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
12.06.2011, 12:22
?
563
10
Alte Pics

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden