noch ne hügi weniger
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Zwischenablage01
lolol
XT kaputt?!
Vorbau gebrochen
noch ne hügi weniger
Muss das so?
Braunlage Mavic hin, Dorado schoner naja =)
Mavic gecrasht in Braunlage
tot
Heavy Impact

noch ne hügi weniger im Album Defekte

langsam sterben sie aus ist ja n bekanntes problem
Avatar
0
#1 Der Dr. (05.06.2011, 23:30)
RIP ^^
Avatar
0
#2 proluckerdeluxe (05.06.2011, 23:59)
aiaiai, schade drum, meine schlagen sich wacker
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (06.06.2011, 00:05)
Die gute Nabe Schade!
Avatar
0
#4 DirtSau (06.06.2011, 20:46)
joa die war echt gut.... hat immerhin knapp 9 jahr oder so gehoben ohne einen lagertausch oder irgendeine art von wartung von daher darf sie ruhig von mir gehen.
@proluckerdeluxe: Das dacht ich vor 3 wochen oder so auch noch als bei ner anderen nabe hier im forum genauso geredet hab ..... soll hoffentlich kein schlechtes ohmen für dich sein ich wünsch dir das sie ewig lebt.... der sound is einfach unvergleichlich
Avatar
0
#5 proluckerdeluxe (07.06.2011, 09:35)
danke, ich fahre meine seit 5 jahren, wenn sie noch 4 halten bin ich auch sehr zufrieden denke ich
Avatar
0
#6 raschaa (09.06.2011, 14:25)
Hatte das vor ca. nem halben jahr auch bei ner alten fr440, kurz DT gemailt, hingeschickt, 10 tage später päckchen mit überholter nabe bekommen, kosten: NIX!
das ist customer service!
Avatar
0
#7 DirtSau (10.06.2011, 00:03)
hmmm glaub aber nich das da noch was zu holen ist ?! die fr440 is ja nen paar baujahre jünger... meine hügi fr is von 2003 oder sowas. Naja hab aber auch keine lust das ich das nochma durchmachen muss ist ja schließlich nen bekanntes problem, wär ich ja doof wenn ichs gleiche nochma in kauf nehm
Avatar
0
#8 !Conny! (10.06.2011, 22:32)
Meine Hügi Fr läuft seit 2003 in nem Hardtail ohne Probleme, letztes Jahr hab ich sie gewartet, es sind keine Laufspuren am Freilauf zu sehen, also neues Fett und fertig ist die Laube! Bombenteile, jeden Cent wert!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DirtSau
05.06.2011, 17:50
05.06.2011, 13:50
1580
0
Defekte
Sony Ericsson C902
1/15 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden