FOX Tuning 3
Mehr Fotos im Album "Steff's Stuff":
Demo 7
Demo 7
Enduro Exp 2010 - 1
FOX Tuning 4
FOX Tuning 3
FOX Tuning 2
FOX Tuning 1
Deviant 'open face' 1
Deviant 'open face' 2
Deviant 'open face' 3

FOX Tuning 3 im Album Steff's Stuff

Avatar
0
#1 S.F. (28.05.2011, 10:46)
Nach Reinigung, Suche nach intakten Gabelkronen, kurzem Besuch beim Lackierer, neuen Dichtungssätzen und Decals sieht das Ganze schon wieder ganz gut aus... Ach ja, die Float Kartusche flog raus und wurde gegen eine Talas Kartusche ersetzt... aus 5 defekten wurden so zwei funktionsfähige Gabeln...
Die Besonderheit bei der puprlefarbigen Talas: die wollte die Luft nicht drin behalten.
Ein dickerer O-Ring aus dem Baumarkt um den Endanschlag der Talas Kartusche gegen das Tauchrohr abzudichten löste das Problem.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

S.F.
28.05.2011, 10:41
26.05.2011, 08:33
341
0
Steff's Stuff
Pentax *ist DL
1/250 s ƒ/11 23 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden