hier sieht man vorne den umwerfer-von da aus geht die erste kette zur schalt"zwischennabe". von da aus geht die zweite kette zur 4-gang nexus und dahinter kann man nur erahnen,das die dritte kette zum differential geht und die kraft endlich am hinterrad ankommt. zum rückwärts fahren habe ich ein achten zahnkranz direkt auf die "zwischennabe" geschweisst den ich sozusagen als achten gang schalten kann um somit rückwärtstreten zu können. aus der nexus habe ich die originale rücktrittbremse entfernt-die schaltet auch rückwärts und sogar im stand. GEILE SACHE finde ich-habe ich so noch nicht gesehen.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
von da aus geht die zweite kette zur 4-gang nexus und dahinter kann man nur erahnen,das die dritte kette zum differential geht und die kraft endlich am hinterrad ankommt.
zum rückwärts fahren habe ich ein achten zahnkranz direkt auf die "zwischennabe" geschweisst den ich sozusagen als achten gang schalten kann um somit rückwärtstreten zu können.
aus der nexus habe ich die originale rücktrittbremse entfernt-die schaltet auch rückwärts und sogar im stand.
GEILE SACHE finde ich-habe ich so noch nicht gesehen.