aktueller stand
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
NS Capital 10.2kg
DSC00676 1304159560
DSC00676
Resteteiledingens
aktueller stand
NSbikes Suburban
Suburban 24"
Beddo
Resterad
Beddo Tabbuh Pro

aktueller stand im Album Dirt-/Street-Bikes

links: zonenschein leo 4x
rechts: specialized demo 9
die table top fürs zoni liegen noch inner garage
Avatar
0
#1 TimSam (30.04.2011, 14:10)
eindeutig! du hast zu viel geld!!!
Ziehmlich geile bikes. Ich finde aber dass das Zonenschein eine weiße aufschrift haben sollte, aber das ist ja nur eine optik sache.
Avatar
0
#2 motocrossi (01.05.2011, 19:52)
der monster energy aufkleber ist am demo irgendwie fehl am platz.
ansonsten echt geile bikes!
Avatar
0
#3 Freilandei (26.05.2011, 22:53)
an dem zonenschien die obere schirft is weiß nur die untere orange find ich auch selbst richtig kagge....
aber danke =)
das demo hab ich zum größten teil gebraucht zusammengestellt seit letztem jahr und weniger bezahlt insg als für das zonenschein das ich komplett nur mit neuen parts zusammengestellt hab
und den monster aufkleber find ich goiler da

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freilandei
29.04.2011, 22:30
29.04.2011, 17:08
1038
1
Dirt-/Street-Bikes
Sony Ericsson U10i
1/200 s ƒ/2.8 4.65 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden