So nochmal richtig rum! ^^
Mehr Fotos im Album "Mein Last Exit":
endlich 2 weiße Felgen...
P1439 11-05-11
Last-Exit fast perfekt
Exitlast
So nochmal richtig rum! ^^
Killing Hallo Kitty-Man
P140401 26-04-11 1303826849
Last Exit vs. HelloKitty-Man
P1501 26-04-11
P150101 26-04-11

So nochmal richtig rum! ^^ im Album Mein Last Exit

Avatar
0
#1 Stefan 1 (27.04.2011, 21:34)
sehr geile, alte Z150
Avatar
0
#2 der FLY (17.07.2011, 23:24)
Jup, die ist ne ware Augenweide und mit ihren 6 Jahren so gut wie frisch ausm Laden Ich hätte nicht gedacht, dass man das in unserem Alter noch sagen kann, aber:
SOETWAS WIRD HEUTE GARNICHT MEHR GEBAUT
Kein Verschleiß an der Beschichtung und absolut 0,00 Spiel in den Buchsen...
Meine Domain spricht zwar etwas feiner an, aber dafür hat sie leider Spiel ab Werk...
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (17.07.2011, 23:25)
Es geht eben kaum was über MZ aus Italy
Avatar
0
#4 der FLY (18.07.2011, 00:00)
da muss ich widersprechen: es geht NICHTS über MZ aus Italien
Aber leider sind die Zeiten vorbei... da können die auch jetzt erzählen was sie wollen über verbesserte Produktion, geringere Tolleranzen und bla... Asia-Forken gibt es wie Sand am Meer. Ich glaube, das war langfristig keine katastrophale Entscheidung von Marzocchi, jedoch die guten alten Zeiten sind vorbei
Wenn die doch noch einen Teil der Fertigung in Italien galassen hätten, könnte man für das Label "Made in Italy" als Sonderserie locker 50% mehr verlangen und die würden die Leute sicher gern berappen...
Es ist halt so, dass bei so wichtigen Teilen wie der Federgabel oder dem Dämpfer die Qualität an oberster Stelle steht und nicht der Preis...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

der FLY
26.04.2011, 16:08
26.04.2011, 15:01
297
0
Mein Last Exit
LG Electronics KM900
1/143 s ƒ/2.79999

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden