Narbe 6 Tage nach OP
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
scapula fraktur
Wand - Barr
photo knie
Schlüsselbund 2011
Narbe 6 Tage nach OP
Jack the Ripper
Plautz
Sturz5
Sturz4
Sturz3

Narbe 6 Tage nach OP im Album Stürze und Verletzungen

mein operiertes Schlüsselbein 6 Tage nach der OP.... (Faden hängt noch raus )
Danke an den Chirurgen für die perfekt genähte Wunde!!!

Wenn das auch innen so schnell weiterheilt bin ich in 4 Wochen wieder aufm Rad
Avatar
0
#1 Carnologe (16.04.2011, 19:13)
Wurde Dir die Platte schon rausoperiert?
Avatar
0
#2 BaumeisterBasti (16.04.2011, 19:16)
leider nicht.... wurde letztes WE erst reingschraubt
Avatar
0
#3 Carnologe (16.04.2011, 19:19)
Ok...Meine Narbe sieht irgendwie schlimmer aus. Augenblick, ich geh mal 'n Foto machen ^^
Avatar
0
#4 BaumeisterBasti (16.04.2011, 19:21)
Ich war am Donnerstag beim Doc... der hat mich total ungläubig angeschaut und gefragt: WANN wurden sie operiert??? Ich meinte... vor 4 Tagen....
Doc: Sie sind ein Wunder
Avatar
0
#5 Carnologe (16.04.2011, 19:29)
Avatar
0
#6 Felix Heine (16.04.2011, 19:47)
ich garantier dir das das nicht so bleibt!!! bei mir wars auch sehr schön genäht, aber nach der 2. OP is die narbe dann voll auseinandergegangen, sieht nich so schön aus am ende!!
gute besserung!!!!
wie is samerberg?? habs vom flo berghammer gehört dass du dir da das schlüsselbein zerdeppert hast.

gruß
Avatar
0
#7 BaumeisterBasti (16.04.2011, 19:52)
Dank dir!

also an meiner Hand wars nach der "Metallentfernung" noch schöner
Die Narbe sieht man heute nicht mehr!!!
Ich will den selben Chirurgen wieder

Samerberg ist lustig... wie "Klein Leogang"... da reicht dir eigentlich ein 120-160mm Fully völlig. Ist aber ziemlich spaßig dort... ab und an bissal langsam weils recht flach ist.

Aber von München aus ist man schnell dort und kann ganz nett fahren

Den Double, an dems mich erwischt hat, haben Witte + Co. am Mittag gleich mal umgeshaped
Avatar
0
#8 Fichtelrider (17.04.2011, 00:07)
Ich will auch diesen Chirurgen!!!
Avatar
0
#9 Fichtelrider (17.04.2011, 00:09)
hey wenn das echt erst 6 tage nach der op war is das echt der Hammer! Kann man ja fasst nicht glauben! abgefahren!
Avatar
0
#10 BaumeisterBasti (17.04.2011, 09:08)
das ist echt wahnsinn..... wurde letzten Sa. zusammengeschraubt und am Fr. hab ich das Bild gemacht.... sieht aus wie ein leichter Kratzer.

hoffentlich siehts innen genau so gut aus
Avatar
0
#11 Sebastian_2 (17.04.2011, 09:10)
Läuft samerberg jetzt eigentlich mit Lift?
Avatar
0
#12 BaumeisterBasti (17.04.2011, 09:12)
Als ich dort war noch nicht.... war ja nur das Preopening
Aber jetzt sollte es bald losgehen

Der Lift ist zwar gelaufen, aber die hatten noch nicht die endgültige Genehmigung Bikes mitzunehmen.
Avatar
0
#13 Sebastian_2 (17.04.2011, 21:15)
ja weil ich werde nächste woche wahrscheinlich da mal vorbeischauen danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BaumeisterBasti
16.04.2011, 19:06
16.04.2011, 18:16
2403
0
Stürze und Verletzungen
Apple iPhone 3GS
1/481 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden