Gran Canaria aus einem anderen Blickwinkel
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
First Sun
First Sun
First Sun
soulrider-ev.de
Gran Canaria aus einem anderen Blickwinkel
www.woodfanatics.de
Rommelshausen by darkopelikan.com
Schopketal ;)
Schopketal Ich xD
catching the sun

Gran Canaria aus einem anderen Blickwinkel im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Vorgestern Morgen zusammen mit David und Ralf als erster auf dem Berg und pünktlich zum Sonnenaufgang am Traileingang.

Rider: Ralf Petrovskis und David Kolitzus
Spot: Teneriffa
Foto: Hans-Joachim Kleine
Avatar
0
#1 ingoshome (01.04.2011, 20:41)
Auf "sehr groß" klicken, Zurücklehnen, langsam die augen schliessen und von einer fantastischen bike-saison träumen, die da kommt ... Klasse Bild!
Avatar
0
#2 Luke-VTT (01.04.2011, 21:02)
Top! Einfach nur hinwollen.
Avatar
0
#3 elmono (01.04.2011, 21:03)
Danke. Desktophintergrund!
Avatar
0
#4 mw01 (01.04.2011, 22:21)
Foto der Woche!! Keine Frage!

Anschau'n und geniesen..

ps: Danke auch für den neuen Desktophintergrund
Avatar
0
#5 Trickz (01.04.2011, 22:45)
einfach nur klasse
Avatar
0
#6 keroson (02.04.2011, 21:02)
Danke für die Blumen und die vielen Likes.
Hab ich so gar nicht erwartet (Wahrscheinlich hätte ich dann mit dem Hochladen bis Dienstag gewartet).
Morgen früh geht's wieder Richtung Berg, ich hoffe ich kann euch das ein oder andere Schmankerl mitbringen.
Avatar
0
#7 FR-Jonny (06.04.2011, 22:13)
tolle atmosphäre!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

keroson
01.04.2011, 19:48
30.03.2011, 06:57
2140
56
Foto der Woche (Vorschläge)
PENTAX K-5
1/500 s ƒ/2.8 17.01 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden