12
Mehr Fotos im Album "Leute":
^^
AndreuLacodeguyFun
Sammy-und-Ich
2faces-brokeklein 1302023902
12
Mein Wauwau und ich
Guckst'e!
DSCF6011
Lans 03.11 1
IMG 2851-1

12 im Album Leute

Avatar
0
#1 mono6 (01.04.2011, 17:20)
poser meets schnute
Avatar
0
#2 S.T.A.L.K.E.R. (01.04.2011, 17:22)
:D
Avatar
0
#3 mono6 (01.04.2011, 17:24)
kannste auch noch normal gucken ? so lauf ick mit dir aber nicht in leogang rum
da wird anständig geguckt
Avatar
0
#4 numb87 (01.04.2011, 17:24)
jetzt fängst du auch schon an dich im "spiegel" zu fotografieren fehlt nur noch der blitz und blingbling in den ohren
Avatar
0
#5 Phil DeLonge (01.04.2011, 17:27)
noch son zukünftiger rollstuhlfahrer.
Avatar
0
#6 S.T.A.L.K.E.R. (01.04.2011, 17:32)
@Phil DeLonge
mag jetzt vielleicht hart glingen. aber auf genau sowas hab ich gewartet. der junge is selber schuld. wer bitte kommt denn auf die idee über ne gesamte auto länge zu springen. vor allem dann auch noch wenn es fährt. klar scheiße für ihn und seine familie. aber mit ein wenig verstand hätte er das ganze gelassen
Avatar
0
#7 mono6 (01.04.2011, 17:33)
word
Avatar
0
#8 Phil DeLonge (01.04.2011, 18:45)
das ist mir klar, ich habe die gespräche letztens schonmal gesehen wo ihr euch darüber unterhalten hattet, war also schon mit einem kleinen ziel der kommentar. ausserdem sehe ich das genauso wie ihr. wer sowas macht sollte sich über schutzausrüstung und im zweifelsfall auch über die folgen im klaren sein, dass so eine halbschale nichts rettet bei so einem aufschlag sollte bekannt sein.
Avatar
0
#9 frostydragon (01.04.2011, 18:53)
yay powerriser, wollt die schon immer mal testen...m a inner hiesigen mukkibude fragen wie ham so teile... ma sehn ob sie die verleihen
Avatar
0
#10 S.T.A.L.K.E.R. (01.04.2011, 19:27)
bei dem aufschlag hätte auch kein fullface genutzt würd ich jetzt mal so behaupten. er ist einfach unglücklich gegen die dachkante geschlagen.
was jetzt schutzaustrütung betrifft. ich trag immer knieprotektoren weil du da eh immer drauf fällst. klar sollte mann auch was aufm kopf tragen seh ich auch ein. aber ich mach damit keine wilden sachen ala über autos hüpfen oder flips.
sobald ich anfange das mit dem flip zu versuchen, werd ich auch deutlich mehr anziehen als nur die knieprotekoren.
@frostydragon
versuch es auf jeden fall. die teile machen einfach nur spaß. bei den jüngeren leuten die mich ansprechen sind auch immer mal welche dabei die es probieren möchten und die sind dann auch begeistert
Avatar
0
#11 frostydragon (02.04.2011, 04:09)
ich muss zugeben dass ich mal welche selbst bauen wollte mit nem etwas simpleren design
wie diese laufprotesen von dem einen kerl ohne beine der bei olympia mal mitlief... der nur gebogene glasfaserschienen mit gummifüssen hatte...
wenn man das etwas verfeinert und vllt snowboardbindungen dranschraubt sollte das prs schon echt nahe kommen
Avatar
0
#12 Pyrosteiner (13.04.2011, 22:58)
Stalker, mono.... wann seid Ihr zwei in Leogang???

Wie schauts dieses Jahr mit PdS aus??

Bring die Teile mal mit in den Bikepark, ich will das auch probieren und übers Feuer hüpfen.
Avatar
0
#13 S.T.A.L.K.E.R. (16.04.2011, 01:57)
pds wird bei mir wohl nischt
werd denke ma mitn mono und so nach leogang fahrn. aber da weiß ich noch nicht wann die hin wolltn

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

S.T.A.L.K.E.R.
01.04.2011, 17:19
?
981
1
Leute

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden