Rocky Mountain Slayer SXC Special Edition Black Ano 2008
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
SL271170
20080428Slayer0031024x768
Specialized
DSCN1712
Rocky Mountain Slayer SXC Special Edition Black Ano 2008
Ransom
Jekyll
Fritzz 04/08
DSCI0084
Curare2003Kopie 1208431312

Rocky Mountain Slayer SXC Special Edition Black Ano 2008 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Rocky Mountain Slayer SXC Special Edition Black Ano 2008 mit einigen netten Parts... Gewicht ist im Moment nicht bekannt, kommt aber noch... Just see the comments...

Edit: 15,190 Kg, genauso, wie abgebildet!
Avatar
0
#1 Magura952 (28.04.2008, 12:01)
anderer Sattel und vorne ne größere Scheibe ansonsten sehr schönes Rocky
Avatar
0
#2 pHONe^dEtEcTor (28.04.2008, 15:18)
Anderer Sattel kommt erstmal nicht in Frage, da ich wegen der leider nur 380mm langen Stütze einen Sattel brauche, der etwas höher baut, das macht die fehlenden 2cm wieder wett... Zudem ist der Sattel recht bequem und robust, leider aber ein wenig schwer geraten. Ist halt so eine optische Sache, dem einen taugts, dem anderen nicht so sehr

Größere Scheiben brauche ich auch nicht, bin von 203ern auf 180ern umgestiegen, Stoppies, Vollbremsungen etc., klappt alles, hitzeresistent sind sie auch... Auch wieder so ne Optik-Sache, manche wollen halt vorne eine größere Scheibe sehen, als hinten
Avatar
0
#3 pHONe^dEtEcTor (29.04.2008, 22:11)
15,190 Kg, Dämpfer modifiziert, 2. Luftkammer drastisch verkleinert, demnächst kommt noch ein hochwertiger Umwerfer und bessere Reifen
Avatar
0
#4 MTBnoob (14.05.2008, 22:45)
Sieht echt gut aus, wollte eben fragen ob die Specialized Reifen taugen, hat sich nach dem vorigen Kommentar ja erledigt
Avatar
0
#5 pHONe^dEtEcTor (15.05.2008, 07:11)
So allgemein gehen die schon klar, man sollte halt nicht unbedingt im Grenzbereich fahren! Für hinten ist der Reifen aber nicht geeignet, da er eine weiche Gummimischung hat und die Stollen gerne wegknicken. Das Profil ist dem Fat Albert ziemlich ähnlich, vorne macht er eine gute Figur, ist auch leichter als ein Fat Albert, jedoch ist richtiger Reifendruck wichtig, sonst gibt es Durchschläge!

Der Kommentar mit besseren Reifen aufziehen bezieht sich auch nicht unbedingt auf die Qualität der jetzigen (bin eigentlich zufrieden) sondern einfach nur darauf, dass ich schon 2 Minion F im Keller rumliegen habe, nur zu faul bin die im Moment aufzuziehen...
Avatar
0
#6 blaubaer (10.06.2008, 09:11)
schigges teil,
welche rahmengrösse ist das ?
Avatar
0
#7 pHONe^dEtEcTor (10.06.2008, 16:20)
Danke! Es ist Größe 18 Zoll, 46cm

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pHONe^dEtEcTor
23.04.2008, 22:00
23.04.2008, 15:59
2800
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Sony DSC-W40
1/500 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden