ALLER ANFANG IST SCHWER
Mehr Fotos im Album "Fun":
sportplatz
Foto0566
Eilgenehmigung
golf
ALLER ANFANG IST SCHWER
ebayAuktion
bmx vergessen o.O
BMW Service
547193S
RonaldMcCorpse

ALLER ANFANG IST SCHWER im Album Fun

High Tech Pistole
(Mod X)
Avatar
0
#1 Ins4n3 (05.03.2011, 20:46)
sieht eher nach nem gefährlichem .22lr eigenbau aus!
Avatar
0
#2 Lord_DeeMax (05.03.2011, 21:00)
fallout 3 in real oder was? xD
Avatar
0
#3 golden_boy (05.03.2011, 21:05)
nene das ist der New Vegas Standart
Avatar
0
#4 MrGirre (05.03.2011, 21:08)
umgebauter tacker
Avatar
0
#5 Fun Freerider (05.03.2011, 21:23)
hahaha wie geil wer kommt den auf sowas bitte ?
Avatar
0
#6 Ins4n3 (05.03.2011, 22:15)
Sieht sehr nach Gefängnisarbeit aus..
Avatar
0
#7 Dr. BlutFleck (05.03.2011, 22:27)
wer in einem gefängnis an einen tacker kommt, der kann sich auch gleich ne pistole besorgen
Avatar
0
#8 Osama (05.03.2011, 22:29)
Mc Gyver??
Avatar
0
#9 metalfreak (06.03.2011, 13:08)
Mc Gyver baut dir das mit nem Schweizer Taschenmesser und nem Kaugummi
Avatar
0
#10 Onkel Manuel (06.03.2011, 18:30)
...und einer Büroklammer...
Avatar
0
#11 Axel94 (06.03.2011, 21:27)
haha die büroklammer

http://fotos.mtb-news.de/p/841268

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

golden_boy
05.03.2011, 20:43
?
2048
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden