Done
Mehr Fotos im Album "4X Bikes":
STPMrzweb3
11,5kg
Yeti 4X Team Issue
IMAG0022
Done
Dartmoor Phantom
Dartmoor Phantom
Identiti Krisis SL final
Identiti Krisis SL
Identiti Krisis SL

Done im Album 4X Bikes

naja fertig ist es immer noch nicht hab nur ein kleines update gemacht : reifen,sattel,schrauben,kettenführung und vr bremse...bekommt jetzt noch eine neue kurbel,lenker,gabel und felgen!

Partlist:

Rahmen: Morewood Ndiza 2010
Lenker: Blkmrkt Bada Boom 730mm
Vorbau:Thomson x4
Headset: Cane Creek
Schaltung: X9 Trigger+X9 Shortcage
Kassette: Sram pg 11-21
Kettenblatt:e13 g-ring 36t
Kefü: Carbocage 4x
Kurbeln+Innenlager: Shimano Saint
Stütze: Thomson
Sattel: Selle Italia (Custom)
Dämpfer: Fox Float rp23
Gabel: RS Pike 454 95-140mm
Naben: Hope Pro II
Felgen: Mavic ex729er
Bremsen: Avid Elexir 160er
Griffe: Acros (WellDone)
Reifen: Conti Mountain King 2.2 - Maxxis Larsen TT
Pedale: Wellgo Mag.
Avatar
0
#1 mono6 (23.02.2011, 20:30)
Avatar
0
#2 norcobitch94 (23.02.2011, 20:30)
porno porno porno
Avatar
0
#3 giromechaniker (23.02.2011, 20:33)
nice ride
Avatar
0
#4 MirSch (23.02.2011, 20:35)
richtig schönes bike!
Avatar
0
#5 MrFreak (23.02.2011, 20:35)
nen sehr tolles rad.
Avatar
0
#6 Fun-Master (24.02.2011, 06:51)
hau mal ne Teileliste raus
Avatar
0
#7 Blackspire (24.02.2011, 19:51)
perfekte teil, bin auf die änderungen gespannt...aber kann es sein, dass deine schalthülle etwas zu kurz ist?
Avatar
0
#8 bunnyhopper89 (25.02.2011, 08:10)
lecker auzusehen!
wann gibts die erste conti session ?
Avatar
0
#9 neto (25.02.2011, 10:24)
gefällt mir
Avatar
0
#10 Mitchell (25.02.2011, 20:31)
Na endlich mit Bremse vorn
Avatar
0
#11 Trickz (11.03.2011, 15:29)
sick bro
Avatar
0
#12 Philipo (17.03.2011, 16:17)
so sexy
Avatar
0
#13 Rischer (17.03.2011, 16:24)
PERFEKT
Avatar
0
#14 schmiddi^^ (17.03.2011, 16:26)
Avatar
0
#15 HC-NitrousRider (17.03.2011, 16:31)
porno
Avatar
0
#16 numb87 (17.03.2011, 16:40)
geiler schlitten willy! im april wieder ne photosession in wibe? sander is auch am start
Avatar
0
#17 KHUJAND (17.03.2011, 16:49)
ast rein

so ein dingen kann nur in NRW rumfahren.

PS: zu der kurbel würde ich fast TRUVATIV NOIR sagen .
mit nem schönem bash anstatt gr. KB !
Avatar
0
#18 Well Done Willy (23.03.2011, 20:34)
@ numb87 sicher! war die tage schonmal oben und bin nen bisschen rumgeheizt...haste ja wahrscheinlich schon mitbekommen

@KHUJAND das mit der kurbel steht noch in den sternen

danke euch!
Avatar
0
#19 neto (10.04.2011, 22:06)
sag mal, warst du heute in winterberg in roten klamotten auf dem bike unterwegs?
Avatar
0
#20 Well Done Willy (14.04.2011, 11:35)
jop! hab dich auch kurz gesehen
Avatar
0
#21 everywhere.local (26.04.2011, 16:07)
hey, schöne karre, willy
mal zum vergleich für mich: was wiegt dette?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Well Done Willy
23.02.2011, 20:29
23.02.2011, 14:00
2138
14
4X Bikes
Nikon D300S
1/640 s ƒ/5.6 66 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden