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HIer mein Bike nach dem Umbau mit einer 66RC3
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#1 soundbastler (19.02.2011, 19:08)
hast die gabel abgeklebt oder was?
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#2 Dr.Workshop (19.02.2011, 19:19)
jo decal runter weils mir zu rot war...passte einfach nicht zum bike. jetz hab ichs erstmal mit textilfaserklebendand abgeklebt damit es gegen steinschlag geschützt ist bis ich ein schönes schwarzes decal finde was mir gefällt
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#3 ActionGourmet (19.02.2011, 21:12)
gefällt
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#4 Dr.Workshop (19.02.2011, 21:43)
danke chefkoch. ich finds auch extrem ok. der kontrast stellt mich eigtl auch sehr zufrieden. wie es sich jetzt in aktion fährt, werd ich erst beim ersten ausritt feststellen aber die ersten meter auf der strasse sind recht überzeugend verlaufen
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#5 StephanHaller (20.02.2011, 15:39)
omg der sattel sieht ja merkwürdig aus
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#6 Dr.Workshop (20.02.2011, 15:50)
ist der fizik zeak fr sattel. der ist echt bequem, soll man nicht glauben
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#7 ms06-rider (20.02.2011, 17:46)
Den Sattel würd ich net verbaun wenn s der bequemste ever wäre Lieber fahr ich immer im stehn. Und änder mal die Leitungsführung, die ist so recht bescheiden
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#8 Dr.Workshop (20.02.2011, 17:58)
der sattel ist gut wie er ist...
und die leitungsführung hat seinen grund da ich meine hinterbremse links fahre und die "leitungsführung" sonst noch beschissener wäre. ich hab mir schon was dabei gedacht liebe mitbiker. ich bin nicht auf den kopf gefallen ....naja doch, einmal war da was


ist doch logisch dass ich für die leitungen den größmöglichen radius nehmen muss um sie nicht abzuknicken. das die bremsleitung unter dem oberrohr, sich mit dem schaltzug kreuzt hat den sinn, dass die bremsleitung auf die richtige seite kommt. der schaltzug natürlich darunter verlegt, da der spannung bekommt und die bremsleitung nicht.
erklärung genug???
dazu kommt noch das die bremsleitung gekürzt wird
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#9 ms06-rider (20.02.2011, 18:20)
erklärung genug für etwas was ich nicht meinte - falls das radel nicht nur zur ausstellung dient, sondern auch gefahren wird, sodass der Hinterbau federt, werden bei der aktuellen montage entweder beide Züge ca 15cm vor und zurück gezogen, sodass innerhalb kürzester Zeit deine Züge sowie dein Rahmen zerstört sind, oder sie werden so zusammen gedrückt, dass sich eine ca 10cm hohe Schleife ohne wirkliche Breite bildet - auch nicht gerade sinnvoll -> Leitungsführung über die Oberseite des Unterrohrs und dann hoch auf den Hinterbau (schau ma unter meinen Videos )
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#10 Dr.Workshop (20.02.2011, 19:07)
ach das meintest du...ich verlege die züge so wie sie ab werk verlegt wurden. mit den schlaufen geb ich dir recht, das ist echt ein doofes problem.

dort wo die züge scheuern hab ich silikonschlauch über der leitung so dass nix am rahmen schubbert.

sei mir nicht böse, das mit dem unterrohr istvon dir ja echt schön gelöst aber die leitungsführung zum hinterbau ist ein witz.........sowas kann ich dem kunden bei uns im shop nicht andrehen.
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#11 ms06-rider (20.02.2011, 20:42)
Dem Kunden kann man das vielleicht nicht andrehn, aber wenn es besser funktioniert als das vom Hersteller ... War ja auch nur als netter Ratschlag gemeint, weil du sonst vermutlich öfters neue Leitungen brauchen wirst ... Und den "Witz" hat YT fürs 2011er Modell ja schön übernommen (n bissi schöner halt )
(achso, habs natürlich mit Kabelbindern befestigt und net mit Panzertape wie im Video, des war nur der Testlauf wie sehr s was verbiegt)
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#12 Dr.Workshop (20.02.2011, 21:31)
um gottes willen das sollte kein angriff sein. ist ja auch logisch was du erreichen wolltest. seh ich nicht anders aber wie gesagt meine leitungen sind ganz gut durch den silikonschlauch geschützt und somit auch der rahmen.
das 2010er hat allgemein ein paar nicht so dolle fakten.

fakt1 wie du schon sagst zugverlegung.

fakt2 du kriegst fast keinenanderen dämpfer rein das sonst der Ausgleichsbehälter an die schwinge klatscht.

fakt3 steuerohr lässt nur ne totem oder doppelbrücke zu da die krone wie bei meiner 66 am unterrohr anschlägt, deshalb kommt noch ein aufbausteuersatz rein, dann sollte es funktionieren.

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Dr.Workshop
19.02.2011, 15:45
20.04.2010, 08:54
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Downhill-/Freeride-Bikes
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