LBGPXClub2gelb
Mehr Fotos im Album "Leatt Brace":
Mischbrace GPX-DBX
Leatt Braces 2011
LB DBX Comp und Comp 2
Paddings
LBGPXClub2gelb
GPX Club Team
Leatt Brace-Ersatzteile
PornobraceTroy Lee Designs
LeattBrace_Paddings2
Comp2_vs_Club2_3

LBGPXClub2gelb im Album Leatt Brace

Leatt Brace GPX Club 2, Farbversion gelb-grau. Bild von CubeSebi
Avatar
0
#1 _Smole_ (17.02.2011, 20:57)
ich hätt auch gern so ein leatt brace... ist das die photochromatic linse? taugt die was?
Avatar
0
#2 CubeSebi (17.02.2011, 21:05)
hi

ich hab glaub ich auf dem bild die roten gläser drinnen liegt glaub ich nur am licht
hatte vorher schon grün und die photochromatic finde die rote und photochromatik sind die besten
Avatar
0
#3 Pyrosteiner (17.02.2011, 21:28)
Bezüglich Leatt Brace biste bei mir richtig da kann ich Dir helfen.

Welches Glas das bei der Brille ist da musst Du den User CubeSebi fragen weil das ist seine Protektion.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
17.02.2011, 20:49
17.02.2011, 14:30
937
4
Leatt Brace
Nikon D90
1/60 s ƒ/4.2 35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden