homepage
Mehr Fotos im Album "Leute":
M.C Phlegmatisch
Sam Hill /Specialized
Das ich...
Little Pedal Bike Tattoo
homepage
P1040142
captain morgan
böser bub
lada fahren best!
Gammeln

homepage im Album Leute

Hallo zusammen! wir haben im september das bigairmax-racing team gegründet.
Leider hat keiner von uns erfahrungen mit dem erstellen von internetseiten, daher habe ich mich da einfach mal geopfert und mit hilfe div. foren was zusammengebaut.
einige dinge fehlen zwar noch aber das grundgerüst steht soweit!
es wär nett wenn ihr mir hier mal ein feedback geben würdet weil ich mich noch für kein gästebuch entscheiden konnte!
http://bigairmax-racing.de
Avatar
0
#1 ROCKBIKE_4X_NDW (17.02.2011, 02:16)
sieht doch schon ganz cool aus

bei uns habn wir das gästebuch eingebaut:
http://rockbike4cross.team.cx/gaestebuch.php

kannste hier runterladen und auch die farben etc verändern:
http://www.hinnendahl.com/index.php?seite=php/gbook

gefällt mir ganz gut. haste bei der seite alles selber gecodet oder nen baukasten benutzt?
Avatar
0
#2 MUFF@EIFEL (17.02.2011, 22:21)
DANKE!
also die seite ist mit joomla erstellt und halt bissel auf unsere bedürfnisse angepasst. so hatte ich eigentlich wenig mit coden zu tun.
ich habe mich gestern für dieses gb entschieden: http://extensions.joomla.org/extensions/contacts-and-feedback/guest-book/3451
es hat eine mänge funktionen und passt super in die seite!

schau doch nochmal rein!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MUFF@EIFEL
14.02.2011, 20:31
?
866
0
Leute

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden