new stem
Mehr Fotos im Album "Konstruktionen":
boxxer directmount stem1
new stem
new stem
new stem

new stem im Album Konstruktionen

Avatar
0
#1 frostydragon (04.02.2011, 14:01)
bah will auch catia

hmmm sicher dass das ne gute idee is klemmschraube und befestigungsschraube ein teil zu lassen... haben die nich unterschiedliche drehmomente idealerweise? und das ding is spezialisiert auf flatbars hm?
von der idee her aber ganz nice
Avatar
0
#2 haha (04.02.2011, 14:13)
77 designz machts auch so..
Avatar
0
#3 frostydragon (04.02.2011, 14:24)
hmmm okay, ka hab mir die noch nich so genau angeschaut, bin eh kein fan von dm vorbauten
von 77 steh ich eh nur auf die kefü
Avatar
0
#4 haha (04.02.2011, 14:26)
das teil da oben ist an sich komplett gleich zum 77
Avatar
0
#5 freerider90 (04.02.2011, 15:18)
nicht ganz gleich ein ticken kürzer ich mag es lieber flach und kurz...idealerweise bin ich am überlegen, ob ich evt den stem und die brücke eins werden lass und nur die klemmschraube oben lass. . . für vorschläge bin cih gerne offen
Avatar
0
#6 Iceman79 (17.03.2011, 19:47)
^^ ej - den hab ich bei mir schon drauf

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

freerider90
04.02.2011, 13:46
?
304
0
Konstruktionen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden